imported_Olaf
New member
Ich bin 41 jahre 1,78 und 89 Kilo schwer.
Bis zum 30 Lebensjahr habe ich Kraftsport gemacht ganz ohne Steriode.
jetzt hat es mich wieder gepackt und ich erziele über den sogenannten Memoryeffekt schnelle Erfolge übertreffe sogar meine Leistungen von damals.
Es gibt ja jetzt viel mehr als früher unter anderem:
Tribulus terrestris
kennt Ihr sicher.
mein Arzt hat mir dringend abgeraten das zu nehmen da es meinen ganzen Körperhaushalt durcheinander hauen könnte.
Hier mal die Wirkungsweise des Prroduktes:
Die Einnahme von Tribulus bewirkt Anstiege von LH um 72% und des Spiegels von freiem, biologisch aktiven Testosteron (männliches Geschlechtshormon) um 41%. LH, das luteinisierende Hormon, ist ein Hormon der Hirnanhangdrüse, das die Zellen der Hoden anregt, die Testosteron produzieren, die Leydig'schen Zellen.
Ich würde es aber gerne nehmen.
Erfahrungen und Meinungen ?
Bis zum 30 Lebensjahr habe ich Kraftsport gemacht ganz ohne Steriode.
jetzt hat es mich wieder gepackt und ich erziele über den sogenannten Memoryeffekt schnelle Erfolge übertreffe sogar meine Leistungen von damals.
Es gibt ja jetzt viel mehr als früher unter anderem:
Tribulus terrestris
kennt Ihr sicher.
mein Arzt hat mir dringend abgeraten das zu nehmen da es meinen ganzen Körperhaushalt durcheinander hauen könnte.
Hier mal die Wirkungsweise des Prroduktes:
Die Einnahme von Tribulus bewirkt Anstiege von LH um 72% und des Spiegels von freiem, biologisch aktiven Testosteron (männliches Geschlechtshormon) um 41%. LH, das luteinisierende Hormon, ist ein Hormon der Hirnanhangdrüse, das die Zellen der Hoden anregt, die Testosteron produzieren, die Leydig'schen Zellen.
Ich würde es aber gerne nehmen.
Erfahrungen und Meinungen ?