ANGST das ich nicht mehr wachse!

Mack10

New member
Hi also ich mache schons eit 1 jahr bodybuilding und
drücke beim falcbankdrücken 70 kg und mache imer so 6-10 wiederholungen jezt habe ich im Forum gehört das man dann irgendwie nicht mehr wachsen kann da ich hohe gewichte nehmme ich bin 16 jahre alt und 177 groß mir ist eigentlcih egal ob ich noch 178 179 werde ich ahb nur angst dass meien gelenke ode rso nicht mehr wachsen !!WAS SOLL ICH MACHEN IST DAS DENN SO WICHTIG???????

Am allerwichtigsten wäre erstmal, die Grundkenntnisse der deutschen Rechtschreibung zu beherrschen!

Wenn du 12+ WHs machst kann deinem Wachstum normal nichts passeiern, mach ich auch so und bin 15 (trainiere seit 2 monaten)

6-10 WHs sind im Wachstum denk ich schon schädlich weil sich dadurch die wachstumsfugen schließen KÖNNEN ( ich betone das wort "KÖNNEN")

Es gibt schließlich auch leute die rauchen ihr ganzes leben lang jeden tag 2 schachteln zigaretten und werden 80 jahre alt, andere bekommen mit 40 Krebs

verstehst du was ich meine?

------------------
cya RAVEN

Bin auch 15 und trainiere seit 6Monaten.ich mache immer 10wiederholungen.Fast bei jeder Übung.Ist DAS schädlcih für mein Wachstum??

Also ich bin 15 und trainiere seit fast 1 Jahr. Allerdings, da ich für meine Familie schon relativ groß bin, trainier ich auch schon mit relativ großen Gewichten (so in deiner Klasse). Allerdings mache ichs so, dass ich Gewichte nehme, die ich gerade 10x bewältigen kann...

@teenbodybuilder....

der war geil der witz...das mit der rechtschreibung...das hab ich mir nämlich auch gedacht als ich mich durch den beitrag gekämpft habe....:)

gruß marc

Was ist den nun soll ich jezt Tuntentraining machen nur weil ich 17 jahre bin!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Dann kann ich ja gleich mit dem Bodybuilding aufhören Ich krieg nichtmal 1 gramm masse mit 12-15 wiederholnugen!!Und ohne schwere Grundübungen läuft auch nichts!!

Naja, mit 17 ist man sowieso schon fast ausgewachsen.

Fazit: Pump weiter
biggrin.gif

Gruß Elmo

Zurück
Oben