angressiv machende musik gesucht :D

A

Anzeige

Re: angressiv machende musik gesucht :D
@jenny

Und, wie fandes du es? Ich finde deren live Auftritte nur brachial. Ich hab die Truppe auf der Skateboard WM in Münster gesehen - MTV Rocknacht. Das Publikum war geteilter Meinung. Einige haben sich die Ohren zu gehalten und andere sind dreckigst abgegangen - so wie ich. :D

also das ist schon sicherlich so 5 jahre her, war aber toll, liegt aber auch an der roten flora atmosphäre. da waren nur leute die wussten was sie erwartet und ich war durch einen freund vorbereitet ;)
ist wirklich brutal und würde ich sicherlich nicht zu hause hören, aber bei so einen gig.
war toll :p

@Hurricane: kennste DJ Mellow-D? Alles von dem, da geh ich gut ab. Z.B. Serie Hardtrance-X-Plosion... mit mörder Subwoofer-und SEHR toleranten Neubaunachbarn :D

...first give me fat bass, then

also stimmt schon, in der rechtsrock-riege gibt es eine menge guter (aggressiver) bands. empfehlen kann ich zb von nahkampf den song "berserker". zwar sind die wenigsten lieder von denen so aggressiv aber das ist einfach heftig.
nen freund von mir hat letztens eine platte von den "children of bodom" im studio reingelegt. und in nullkommanix waren die knallharten muskelberge alle am rumjammern
wortwörtlich "ey was is das für ne scheiss mucke? davon wird man ja aggressiv!"
tsss aber sitzen da am pumpen und ziehen sich diese kiffer-/buschmusik rein. egal, jedem das seine.

Hi
also wenn du wirklich Musik suchst die agro macht, dann würde ich dir echt einen Radiosender empfehlen(der dir gefällt) wo du die Frequenz nicht richtig sauber eingestellt hast.

Das bringt mich innerhalb Sekunden zum Rasen und mein Opa hört nur so.......;)

puh, agressive Musik. Beim Training hör ich so Sachen wie Korn, Puddle of Mudd, Sepultura etc.

Aber manchmal hör ich beim BD auch den Titelsong von Gladiator :)

A

Anzeige

Re: angressiv machende musik gesucht :D
Zurück
Oben