Angi

Also grundsätzlich: Wenn jemand etwas schreibt das mir nicht gefällt, muss ich damit leben. Schreibt er etwas falsches, kann ich das korrigieren respektive für meine Position argumentieren.

Ich wünschte mir anstelle der sinnlosen - da verfehlten - Kritik an der Richtigkeit des Konzepts der Energiebilanz, das der Themeneröffner mit seiner Frage abgeholt und auf den richtigen Weg gebracht wird.

Das Konzept der Energiebilanz ist richtig. Wenn ihr meint, das dem Fragesteller etwas zur praktischen Umsetzung fehlt, dann sagt ihm das. Kritisiert nicht die anderen dafür, das sie bei der Basis anfangen. Man sollte doch zunächst jedem zutrauen, seinen Weg zu finden sobald er die Richtung kennt (normative Aussage). Konstruktive! Vorschläge sind selten unerwünscht.

Ansonsten eine Anmerkung: Die aktuelle Forensoftware unterstützt eine Ignorierliste für die harten Fälle, die nur zu sinnfreiem Konflikt führen.

A

Anzeige

Re: Angi
Hallo Timm,

schau mal hier:
Angi .
lieber deadlifter, was sagst Du denn da.;) Das darf man hier nicht, sonst fliegst Du hier raus, ist das klar.:D ;)
Oder der Thread bekommt ein großes Schloß, da ist Knacker perfekt, zuschließen kann er und große Luftblasen machen kann er auch, ach nochwas kann er, er kann gut beleidigend werden, das kann er echt gut.:)

Du hast noch was vergessen...nämlich das er es dann so hinstellt als würde er zuerst beleidgt wurden....

Wir werden alle durch irgend was oder wen manipuliert, geht schon nach der Geburt los.:)

Ja...das fängt schon bei den Medien an...es wird versucht jedem ein gewisses Weltbild aufzudrücken...auch Nachrichten sind nicht objektiv...auch im Supermarkt geht es schon los....

Angi schrieb:
Unsinn:rolleyes: Mehr Unsinn wie Du hier von Dir gegeben hast, geht ja wohl nicht mehr.
Du scheinst ein rechter Riese:D zu sein, der Mann hieß nur Ries lebte von 1492 - 1559 und war ein Rechenkünstler im Gegensatz zu Dir.

Volkstümlich ist der legendäre Mathematiker unter dem Namen "Adam Riese" bekannt, Wissenschaftler und Biografien zitieren ihn jedoch in der Schreibweise "Ries". Riese resultiert aus der alten deutschen Grammatik, in dem im Dativ ein "e" angehängt wurde. Der Ausspruch "nach Adam Riese" ist also trotzdem richtig.
Wikipeda Adam Riese

Knackar schrieb:
Warum? Wenn ich 2000kcal umsetze, jedoch nur 1500kcal konsumiere, dann habe ich 500cal verbraucht. Ist 1.Klasse Mathe, laut Adam Riese.

Angi schrieb:
Wohin setzt Du die 2000kcl:D Im Gegensatz zu Dir nehmen normale Menschen Nahrung auf und konsumieren keine kcl. Was hat man für eine Lebensqualität, wenn man seine Nahrung in kcl betrachten und umrechnen :confused: muß!Geh Du erst mal zu Deinem Fachstudium(was immer Du da auch studieren möchtest) und dann sehen wir in 3-4 Jahren mal weiter.
Du mußt noch viel lernen, vor allem einen anständigen Umgangston mit Menschen die nicht Deiner Auffassung sind. Jemanden beleidigen zeugt von keiner guten Kinderstube.

lg Angi;)

Schreibfehler, danke für deine Aufmerksamkeit!

Mfg Markus

das hier geht an angi:

die breite masse glaubt, dass sie nicht zur breiten masse gehört.

leute, ich verstehe nicht, dass ihr dieser person soviel aufmerksamkeit schenkt und so intensiv drauf eingeht. wenn ich mit jedem menschen diskutieren würde, der ausgemachten blödsinn von sich gibt, wäre ich noch nicht vom brötchen-kaufen heute morgen daheim.

Hallo Leute,

ich möchte euch bitten sachlich zu argumentieren und jegliche Beschimpfungen und Beleidigungen anderer Forummitglieder zu unterlassen.

Sollte das weiter gehen, werden die Beiträge gelöscht und der Thread geschlossen.

Threads werden nämlich dann geschlossen, wenn sich nicht an die Forumregeln gehalten wird.

Schöne Grüße
Thomas

keine Ahnung worum es hier wirklich geht....

Ich habe jetzt die 3 Seiten durchgelesen, glaube aber das es weder um Energiebilanz, Dicke, Dünne, Kurt ja nein, oder ähnliches geht.
Ich glaube hier sind einige in ihrer Eitelkeit gekränkt und lassen es mal richtig raus. Die Zeit, die ihr für diese teilweise unnütze Diskussion verbraucht habt hättet ihr besser mit Schokolade essen oder Sport verbringen können, je nach Lager. Mein Gott eure Probleme möchte ich nicht haben!
Andreas

Hast recht, Andi, aber mir ist lieber, die richten sich so eine separate Schlägerecke im Off-Topic ein, als ihre Worthülsenweitwürfe in themenbezogenen Threads auszutragen.

Irongemse schrieb:
Hast recht, Andi, aber mir ist lieber, die richten sich so eine separate Schlägerecke im Off-Topic ein, als ihre Worthülsenweitwürfe in themenbezogenen Threads auszutragen.

Im Kampfkunstboard gibt es sogar eine eigens dafür eingerichtete Prügelecke.;)

Gut, ok mag sich jeder nach einer verbalen Prügelei besser fühlen und es als Balsam für die Seele betrachten und sicherlich besser hier, als in den Rubriken.
Aber dann keine Pseudodiskussion!
Wenn ich weiss wer mich für ein Arsch hält, ist es doch ok, dann fange ich mit der Person keinen Gedankenaustausch an und gut ist!
Aber Holz ins Feuer werfen und sich dann wundern das es heiss wird, nee nee Sandkastenspiele!
Andreas

A

Anzeige

Re: Angi
Hallo Gast4858,

schau mal hier:
Angi .
Zurück
Oben