Anfang mit dem Training..?

0x0

New member
hey leute
ich hätte da ein paar fragen, und zwar bin ich 17 jahre alt aber nur 165 groß und wiege 60 kg. habe 12 kg abgenommen durch lowcarb, jedoch bin ich sehr unsportlich. wollte jetzt anfangen zu trainieren (noch nie was damit zu tun gehabt..) und wollte jetzt wissen, wie es aussieht wegen des wachstums..lieber warten bis ich wachse oder kann ich jetzt schon anfangen (geschwister sind alle ~175) .. sollte ich erst nach einem GK Plan trainieren? und wie sieht es mit der ernährung aus? gleich kräftig zu legen oder eher clean weiter essen, jedoch die carbs wieder mit einbauen.. vielen dank

Ich würde dir anfangs nen Ganzkörperplan ans Herz legen, ja! Den ziehst du erstmal 2-3 Monate durch um eine gewisse Zeit durch um eine Grundmuskulatur aufzubauen. Wenn du gleich wieder kärftig zulegst an KH, wirst du nicht nur Muskeln, sondern auch Fett zunehmen.

Probier einfach aus ob du mit Lowcarb aufbaust oder nicht. Ich würde es allerdings nicht empfehlen. Einfach ein bisschen mehr zu dir nehmen als du an Energiebedarf hast (aber ausgewogen!).

Zurück
Oben