Hallo,
leider habe ich dieses geniale Forum erst jetzt entdeckt, sonst hätt ich mir einiges an rätselraten ersparen können...
Ich freue mich vor allem, wie engagiert die Member hier antworten, sogar auf dummy's wie mich (hoff ich jedenfalls).
Ich bin 20 Jahre alt, 180 gross und trainiere seit 1 Jahr in einem Fitnesscenter. Leider nur 2 mal die Woche jeweils 1,5 Stunden.
Ich wiege immernoch 69 Kilo...
Meine Muskeln kommen zwar super raus, aber ein "dürrleimer" bin ich geblieben.
Nun sollte sich das ändern, also hab ich fleissig Masseaufbauzeug eingekauft.
Ich wollte nun von Euch wissen ob das die richtige Wahl war:
1x 2000g Creatin HP mit so einer "TransportMatrix" - 80.-
1x Pentabol (hat mir einer aus dem Studio angedreht, sind pillen die anabole Wirkung zeigen sollen, weiss noch nicht ob ich die nehmen soll...) 70.-
1x Vanadyl Komplex 180 Kapseln a 10 mg - 69.-
1x Professional Mega Gain - 25% Protein zu ca. 70% Kohlenydraten - 5000gr - 130.-
was haltet ihr davon, hab ichs wieder mal verzockt, oder kanns damit was werden mit dem Masseaufbau?
Soll ich mir noch ein bischen HMB gönnen?
mfg
Kingfabi
------------------
---------------------
Wer nicht nach vorn geht,
geht zurück ;-)
leider habe ich dieses geniale Forum erst jetzt entdeckt, sonst hätt ich mir einiges an rätselraten ersparen können...
Ich freue mich vor allem, wie engagiert die Member hier antworten, sogar auf dummy's wie mich (hoff ich jedenfalls).
Ich bin 20 Jahre alt, 180 gross und trainiere seit 1 Jahr in einem Fitnesscenter. Leider nur 2 mal die Woche jeweils 1,5 Stunden.
Ich wiege immernoch 69 Kilo...
Meine Muskeln kommen zwar super raus, aber ein "dürrleimer" bin ich geblieben.
Nun sollte sich das ändern, also hab ich fleissig Masseaufbauzeug eingekauft.
Ich wollte nun von Euch wissen ob das die richtige Wahl war:
1x 2000g Creatin HP mit so einer "TransportMatrix" - 80.-
1x Pentabol (hat mir einer aus dem Studio angedreht, sind pillen die anabole Wirkung zeigen sollen, weiss noch nicht ob ich die nehmen soll...) 70.-
1x Vanadyl Komplex 180 Kapseln a 10 mg - 69.-
1x Professional Mega Gain - 25% Protein zu ca. 70% Kohlenydraten - 5000gr - 130.-
was haltet ihr davon, hab ichs wieder mal verzockt, oder kanns damit was werden mit dem Masseaufbau?
Soll ich mir noch ein bischen HMB gönnen?
mfg
Kingfabi
------------------
---------------------
Wer nicht nach vorn geht,
geht zurück ;-)