dosenbier90
Banned
hi ich bin neu hier und habe ein paar fragen zu meinem Training und Ernährung aber erst mal zu mir: Ich bin 20 jahre alt, 1.92m groß und 102 kg schwer. Ich trainiere seit gut 3 Monaten und habe von 99kg auf 102 kg zugenommen. Gehe 3 Mal in der Woche ins Fitnessstudio. Jetzt zu meinem Training: Ich mache ein Ganzkörpertraing: 10 min warm machen mit cardio gerät danach beginne ich mit dem Training. Immer 1 Aufwarmsatz mit 50 % Gewicht dann 3 richtige Sätze mit 8-12 sauberen Wiederholungen und in dieser Reihenfolge. Butterfly, brustpresse, lat ziehen von oben nach unten, lat ziehen zur brust, Military press im sitzen, 1 Übung für Beine. <- alles an Maschinen Zuletzt kommt Bizeps und Trizeps Training auch an Maschinen, Kabelzug, Lang und Kurzhanteln oder Klimmzüge (aber immer nur 1 Übung für jeden Muskel) Danach noch 10 Min Abwärmen an einem Cardiogerät. Nun zur Ernährung. Nach jedem Training 30g Whey mit Maltodextrin 5 Esslöffel. Morgens 6:30 Uhr: 100g Müsli 9:00 Uhr 2 Brote mit viel Schweinewurst. Mittags 12:00 Uhr wieder zwei Wurstbrote mit 2 gekochten eiern. 16:00 Uhr Schweinefleisch (Schnitzel, Rippchen, Braten (ca 200g) mit Beilage (Pommes, Spätzle...) 18:00 Uhr: Eiweißshake 30g Pulver 300ml Milch. 21:00 Uhr große Schüssel mit Müsli. Hoffe ihr könnt mir noch ein paar Tipps geben bzw. sagen was ich falsch mache
Danke für die Antworten im Vorraus!