Moin, Moin! Zuerst einmal ich bin 19 und wiege zu guten zeiten 60kg
Da mir das Geld für ein Fitnessstudio fehlt und ich kein Auto habe um ein vernünftiges Fitnessstudio anzufahren, hab ich mich jetzt endlich gesagt mit dem Training zuhause anzufangen. Ich weiß dass man auch ohne Geräte ein bisschen zulegen kann, zumindest ersteinmal bei mir. Einen echten Trainingsplan hab ich noch nicht. Viel gelernt über Muskeln hab ich auch noch nicht bin also echt am echten Anfang. Kann mir einer gutes Buch empfehlen?
Ich habe schon begonnen mit dem Training zuhause.
Heute habe ich trainiert mit Hampelmännern zum warm machen und Burpees und Bootstrappers immer wieder abwechselnd, welche ich gelernt habe. Dann Kniebeugen, wieder Burpees, Situps, indische Ligestütze, standard Liegestützen, Klimmzüge und immer abwechselnd. Zum Schluss Bethaks, Bootstrappers und Ausfallschritte für die Beine. Ich möchte gerne alles ein gesamt aufbauen. Ich habe sonst noch eine Hantel, immerhin... Vielleicht kann da jemand was zu sagen.
Ernährungsmäßig achte ich halt auf weniger Ungesundes, esse fast nie Fleisch und Kohlenhydrate nach dem Training und viel Eiweiß.
Irgendwann kann ich vielleicht mal Kreatin probieren aber bin noch ganz am Anfang und auch über einfache, generelle Tipps freue ich mich, einfach über Hilfe
Wirklich oft habe ich die Übungen nicht machen können, man beachte mein Gewicht
Liebe Grüße
Ich habe schon begonnen mit dem Training zuhause.
Heute habe ich trainiert mit Hampelmännern zum warm machen und Burpees und Bootstrappers immer wieder abwechselnd, welche ich gelernt habe. Dann Kniebeugen, wieder Burpees, Situps, indische Ligestütze, standard Liegestützen, Klimmzüge und immer abwechselnd. Zum Schluss Bethaks, Bootstrappers und Ausfallschritte für die Beine. Ich möchte gerne alles ein gesamt aufbauen. Ich habe sonst noch eine Hantel, immerhin... Vielleicht kann da jemand was zu sagen.
Ernährungsmäßig achte ich halt auf weniger Ungesundes, esse fast nie Fleisch und Kohlenhydrate nach dem Training und viel Eiweiß.
Irgendwann kann ich vielleicht mal Kreatin probieren aber bin noch ganz am Anfang und auch über einfache, generelle Tipps freue ich mich, einfach über Hilfe
Wirklich oft habe ich die Übungen nicht machen können, man beachte mein Gewicht
Liebe Grüße