Anfänger - Wie beginnen?

buggi

New member
Hallo!
Und zwar wollte ich mich für meinen Bruder ein bisschen erkundigen.
Er ist 15 Jahre alt 1,88m groß und wiegt nur 55kg mitunter ein Grund, wieso er jetzt mit dem Trainieren beginnen will.
In dem Studio in dem wir beiden sind gibt es aber keine Trainer die einem helfen könnten darum wollte ich mich hier erkundigen, wie man am besten zu trainieren beginnt? Glaube einfach, dass ihm bei seiner Statur die Grundübungen zu hart werden.
Was empfehlt ihr? GK Plan ist denk ich klar, aber welche Übungen?

Viel Essen ist sowieso klar.

Danke schonmal im Vorraus.

Hallo buggi. Ich bin zwar kein Profi aber ich kann dir mal sagen wie ich angefangen habe da ich ja selber 15 bin könnte vielleicht dein kleiner Bruder das helfen. Vor Training trinke ich K-OTIC, das ist ein Pulver der sorgt dafür das man nicht schnell müde wird und der Herz schlägt/pumpt viel schneller als normal. Ich glaube aber nicht das dein Bruder es ertragen wird da das ein ekelhaftes Geschmack hat und ihm wird es schwindlig beim Training, er könnte es aber ausprobieren. Nachdem ich den K-OTIC Pulver genommen habe laufe ich ca. 30 minuten dann mache ich meine Übungen. Da ich nur 2x in der Woche gehe bleibe ich mind. 2 Stunden im Studio und trainiere mein ganzen Körper bis ich nicht mehr laufen/stehen kann. Nach dem Training trinke ich Eiweißpulver, Whey Protein, mit Zitronengeschmack. Das ist was ich mache, ich sage auch nicht das dein kleiner Bruder das alles machen soll wie ich aber hartes Training muss sein. Wenn er zum ersten mal diese Übungen macht dann soll er sich die App "Fitness Point" runterladen da werden die Übungen mit Bilder erklärt und welche Muskeln man damit trainiert. Ich hoffe ich konnte dir ein bisschen helfen falls nicht, ein anderer der sich mehr damit auskennt wird dir bestimmt helfen. :)

Gruß