Anfänger - Übungen

Pascha

New member
Also ich bin neu hier im Forum und hab mir jetzt schon einige Themen heir durch gelesen wie man am besten anfängt und Ähnliches...
Da ich im Bereich BB blutiger Anfänger bin :> hab ich nicht viel Ahnung davon wie welche Übung heisst und habe jetzt z.B. :LH-Bizepscurls gelesen und weisst nicht was da zu tun ist.
Es sind aber nicht nur "Fremausdrücke" wie "curls" sondern ich weiss auch nicht was ich bei Bankdrücken tun muss (ist das das wo man auf der Bank liegt und das gewicht stemmt?) jedenfalls wäre mir sehr geholfen wenn man mir eine kurze Übersicht geben könnte was bei den Übungenzu tun ist.
(insbesondere bei diesen hier: http://www.bodybuilding-online.de/start/training/trainingsplan9.html)
danke im voraus

Lass dir die Übungen von jemandem mit Erfahrung zeigen und dich auch während der Ausführung kontrollieren!

Internet ist ja schön und gut, aber gewisse Sachen funktionieren damit nun mal nicht wirklich. Ich werde auch nie den schwarzen Gürtel im Karate nur durch Google oder ein Forum. Es braucht jemanden, der dich instruiert. Theorie Internet, Praxis Trainer.

Wie ich immer Pflege zu sagen sollte man als Anfänger in ein Fitnesstudio mit trainerbetreuung gehen. Die fertigen dir einen Trainingsplan an zeigen dir die übungen und kontrollieren ob die übung richtig ausgeführt wird.

Zurück
Oben