Shadehawk
New member
Heyho zusammen,
der Kaufmann der Baustelle hat grade bekannt gegeben, dass wir nu nen "Gym" bekommen. Er hat auf Gutdünken bestellt statt vorher mal zu fragen was wir brauchen könnten -.-.
Es wird wohl:
- Multitower (so nen alles ins eins Kabelsalat-Ding)
- Bankdrück-bank
- Bank-drück bank wo der Kopf tiefer liegt als der rest mit Haken für die Füße (crunches?)
- Normale Schrägbank
- 2 LH stangen
- eine SZ stange
- Gewichtscheiben von 0,125-20kg (je 4* 1,25, 2,5, 5, 10, 15, 20 kg)
- Set Kurzhanteln von 2-40 Pfund
- Stepper
- Laufband
- Fahrrad
Meiner Meinung nach fehlen:
- Klimmzug/Dip-Ständer
- Kniebeugen-Ständer
Wie auch immer...
Nu bin ich auf der Suche nach GUTEN! Englischen Trainingsplänen (GK/WKM) bei denen die Übungsbeschreibungen gut sind und am besten beschriebene Bilder (auch wieder GUT beschrieben und gezeigt) zum Aufhängen im Trainingsraum. Kennt da jemand was? ich habe das Problem, dass fast identische Übungen unterschiedliche Namen haben und die Beschreibungen auch nicht immer passen ...
der Kaufmann der Baustelle hat grade bekannt gegeben, dass wir nu nen "Gym" bekommen. Er hat auf Gutdünken bestellt statt vorher mal zu fragen was wir brauchen könnten -.-.
Es wird wohl:
- Multitower (so nen alles ins eins Kabelsalat-Ding)
- Bankdrück-bank
- Bank-drück bank wo der Kopf tiefer liegt als der rest mit Haken für die Füße (crunches?)
- Normale Schrägbank
- 2 LH stangen
- eine SZ stange
- Gewichtscheiben von 0,125-20kg (je 4* 1,25, 2,5, 5, 10, 15, 20 kg)
- Set Kurzhanteln von 2-40 Pfund
- Stepper
- Laufband
- Fahrrad
Meiner Meinung nach fehlen:
- Klimmzug/Dip-Ständer
- Kniebeugen-Ständer
Wie auch immer...
Nu bin ich auf der Suche nach GUTEN! Englischen Trainingsplänen (GK/WKM) bei denen die Übungsbeschreibungen gut sind und am besten beschriebene Bilder (auch wieder GUT beschrieben und gezeigt) zum Aufhängen im Trainingsraum. Kennt da jemand was? ich habe das Problem, dass fast identische Übungen unterschiedliche Namen haben und die Beschreibungen auch nicht immer passen ...