Anfänger/ Training zu Hause/ Ernährung

Tobytoby

New member
Anfänger

Hallo ich bin neu hier und ich bin daher noch Anfänger. Ich gehe nicht in ein Fitnessstudio aber ich habe zu Hause 2 Hanteln je bis zu 20 Kg. Reicht das? Kann ich damit größere Bizeps und eine größere Brustmuskulatur kriegen? Ich mache schon seit mehren Wochen Liegestützen mit einem Rucksack mit 20 Kg. Damit schaffe ich ungefähr 30 saubere Liegestützen. Ist das nicht ein Ersatz für Bankdrücken oder muss man um Brust, Rücken, Schultern und Bi-Trizeps zu trainieren unbedingt in ein Fitnessstudio. Ich will ja nicht aussehen wie Arnold aber ich möchte eine wohlgeformte Brust und etwas größere Oberarme und ein kleines Sixpack. Wie kann ich das mit meinen Möglichkeiten kriegen. Ich ernähre mich ist gesund. Ich hoffe einer kann meine Fragen beantworten.

für brustaufbau (masseaufbau) kannst keine liegestützen hernehmen... da du aber (laut deiner aussage oben) zuhause kein bankdrücken machen kannst probier es doch mit "fliegende mit Kurzhanteln".. (diese übung wird in der trainingssektion dieser seite erklärt).. dazu benötigst du nur ne bank und eben 2 kurzhanteln.... achja... kurzhantelbankdrücken kannst du also damit auch machen...(ebenfalls dort beschrieben)...

wenn du aber doch mehr willst als mit deinen geräten möglich ist wirst du früher oder später um das fitnessstudio nicht herumkommen.. (oder geräte für zuhause anschaffen)...

nen sixpack kriegst du auch mit übungen wie chrunches,situps,beckenheben etc... (richtige ernährung und gene vorausgesetzt)

übungen für bizeps und trizeps lassen sich ebenfalls schon mit 2 kurzhanteln durchführen ( auch diesbezüglich in der trainingsektion dieser seite nachschauen)....

achja.. hier gehts zur trainingssektion...
http://bodybuilding-online.de/start/training.html

protein pulver hat meist eine höhere biologische wertigkeit und ist auch als nahrungsergänzung gedacht... also bestell`s dir..
mit spiegeleier alleine wirst du deinen eiweissbedarf wohl kaum decken.... (bezüglich eigelb... enthält viel cholesterin sowie fett... darum nur wenig eigelb konsumieren aber umso mehr eiweiss)

Wie lange dauert es denn bis man es dir ansieht, dass du trainierst? 6 monate? Wann stellt man die ersten Erfolge/Veränderungen fest?

Das sind Fragen die man nicht pauschalisieren kann !!!
Ist bei jedem anders.

Kannst es nur "beschleunigen" indem du du auf deine Ernährung achtest, genügend Regnerationszeiten einhältst und "richtig" Trainierst.
Das Training ist wiederrum bei jedem anders, je nachdem wie weit er ist und was seine Ziele sind.

Gruss
C4E

Zurück
Oben