anfänger braucht trainingsplan!

shinz

New member
hallo leute!

1 Frage : könnt ihr für mich einen oberkörper trainingsplan zusammenstellen?? oder bzw einen reinstellen?

2 Frage : welche muskeln darf ich nicht am gleichen tag oder trianingseinheit trainiern? ich weiß es zb nie trizeps und bizeps gleichzeitig trainieren!

bitte um rasche antwort um schnell anzufangen zu könnenn

mfg shinz

1. Nein, da kann man einen Termin bei Fitnessstudio machen und einen erstellen lassen.
2. Am besten mit Bizeps die Brust, mit Beine den Bauch und mit Trizeps die Schultern.

1. Nein, da kann man einen Termin bei Fitnessstudio machen und einen erstellen lassen.
2. Am besten mit Bizeps die Brust, mit Beine den Bauch und mit Trizeps die Schultern.

1. 20 euro muss ich dafür sausen lassen:eek:

2. und den rücken und den delta muskeln zu wo gehören die den dazu?

Ein guter Plan, jedoch handelt es sich dabei nicht nur um einen "Oberkörperplan", was eh fragwürdig ist :roll:, ist folgender

TE1(Trainingseinheit 1)
Bankdrücken
Kniebeugen
vorg. Rudern
Military Press

TE2(Trainingseinheit 2)
Kreuzheben
Klimmziehen
Dips
Curls

Den Plan 3 Mal die Woche trainieren (MO MI FR) alle Übungen anfangs 3x8 (3 Sätze 8 Wiederholungen)

grüsse

achri

hoer auf Archi,
und doch , man kann sehrwohl Bizeps und Trizeps zusammen trainieren und nein, Brust und Bizeps ist nicht das "beste".

danke dir achri für dein trainingsplan!

jimbomatic scheinst mir ja nicht gut aufgelegt zu sein:hmm:

Ein guter Plan, jedoch handelt es sich dabei nicht nur um einen "Oberkörperplan", was eh fragwürdig ist :roll:, ist folgender

TE1(Trainingseinheit 1)
Bankdrücken
Kniebeugen
vorg. Rudern
Military Press

TE2(Trainingseinheit 2)
Kreuzheben
Klimmziehen
Dips
Curls

Den Plan 3 Mal die Woche trainieren (MO MI FR) alle Übungen anfangs 3x8 (3 Sätze 8 Wiederholungen)

grüsse

achri

Hab in etwa den selben, bin jetz aber irgendwie verwirrt. Meinst du jetzt MO, MI, FR TE1+TE2 oder MO TE1, MI TE2, FR TE2 usw... Ich mach bis jetzt nämlich zweiteres.:hmm:

Zurück
Oben