Anfänger braucht Hilfe bei ein paar Übungen !!!

Gernd111

New member
Moin, habe jetzt zum 2ten mal mein GK plan durch und bin eig. ziemlich zufrieden, nur mit dem Trizepsdrücken über Kopf bin ich jetzt nicht wirklich befriedigt, kennt da wer vll ne andere Übung ?(Habe noch zu komische Federn mit Griffen an beiden enden)

Eine andere Frage ist, wenn ich 2xMAx Crunches mache und danach 2xMAX Beinheben mache, geht es beim Beinheben nur auf die Geraden Bauchmuskeln kaum auf die Unteren, was mach ich falsch ?

Und ne andere Frage, habe ne ziemlich schmale Taille und Breite hüften, und möchte die Taille breiter kriegen, mit welcher übung könnte ich das machen, hat da wer paar übungen(Videos oder erklärung)

Danke und MFG

Gernd

A

Anzeige

Re: Anfänger braucht Hilfe bei ein paar Übungen !!!
1. French Press, für mich die beste Trizeps-Übung

2. Ich würd zuerst Beinheben machen, weils die schwerere Übung ist. Aber es gibt eh keine oberen und unteren Bauchmuskeln, nur gerade und seitliche, mach dir also darüber keine Sorgen, solange du den Bauch spürst.

3. Tallie könntest du mit Wood-Chops, Seitbeugen oder einfach seitlichen Crunches versuchen zu verbreitern. Wird aber keine Wunder wirken, nur eventuell etwas helfen.

Die Übungen kannst du alle googlen!

Was ich mich frage ist aber was du für nen GK machst, wenn du ne Trizeps Iso hast und 2 Bauchmuskel Übungen hintereinander?
Wie viele Sätze machst du denn insgesamt pro Training?

Zurück
Oben