Anfänger-4 Monate training

ciki007

New member
Hallo, Bin 28, ich möchte hier euch erfahrenen Fragen, ob ich eine gute Voraussetzung habe für definierung...Danke

Anhänge

• SAM_0071.jpg
    SAM_0071.jpg
    99,3 KB · Aufrufe: 44
  • SAM_0069.jpg
    SAM_0069.jpg
    91,5 KB · Aufrufe: 42
  • SAM_0070.jpg
    SAM_0070.jpg
    93,8 KB · Aufrufe: 43
  • SAM_0072.jpg
    SAM_0072.jpg
    93,1 KB · Aufrufe: 47
Hm das is eine recht lustige Frage...was wenn nicht...hörst du dann auf xD
Ich muss sagen man sieht schon einiges, aber ich würde noch paar monate dein Training beibehalten...ich würde keinesfalls mit einem Definitionstraining beginnen (Viele WH und langes Cardiotraining)
Ganz im Gegenteil...drei sätze mit 10/8/6 Wh und ordentlich Gewicht drauf xD...und viel essen...es ist eh Winter.. ;-)
viel Erfolg noch

Du bist schon lange genug da um zu wissen, dass das Blödsinn ist. Es gibt kein Definitionstraining... :roll:

Also da bin ich anderer Meinung. Es macht sehr wohl einen Unterschied ob man mit weniger Gewicht 20 WH macht oder mit mehr Gewicht 6 WH
In wie fern soll es "kein Definitionstraining geben"??

Ja Danke Dir..Ich mache auch das was Du hier schreibst...Hab jetzt eine neues traingsplan..Ich mache mehr WH und 40 minuten auf den ascent trainer..esse wenig kohlenhydrate aber viel proteinhaltiges essen....

Also da bin ich anderer Meinung. Es macht sehr wohl einen Unterschied ob man mit weniger Gewicht 20 WH macht oder mit mehr Gewicht 6 WH
In wie fern soll es "kein Definitionstraining geben"??
Definiert wird in der Küche bzw generell über ein kcal-Defizit. Der Unterschied zwischen 6 und 20 Wdh ist, dass der Muskel anders gereizt wird... das hat aber nichts mit Definition zu tun.
Verwend einfach die Suchfunktion, das wurde hier eh schon öfter besprochen.

Pat hat absoult recht! Aber bei deiner Masse ist definieren so überflüssig wie n kühlschrank am nordpol. Dazu brauchst du noch mal einiges mehr an Masse!

Gestern meinte auch ein Kumpel im Studio zu mir.
"Ich trainier Bauch immer mit vielen Wdh, alles andere mit wenigen, denn Bauch muss ja definiert sein!"

Da dacht ich mir auch nur "jo" ... lol

Zurück
Oben