Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature currently requires accessing the site using the built-in Safari browser.
Weil viel zu wenig Masse da ist und viel zu viel Fett.Meinst Du??Und Warum eigentlich?!
Du bist schon lange genug da um zu wissen, dass das Blödsinn ist. Es gibt kein Definitionstraining... :roll:ich würde keinesfalls mit einem Definitionstraining beginnen (Viele WH und langes Cardiotraining)
Du bist schon lange genug da um zu wissen, dass das Blödsinn ist. Es gibt kein Definitionstraining... :roll:
Ja Danke Dir..Ich mache auch das was Du hier schreibst...Hab jetzt eine neues traingsplan..Ich mache mehr WH und 40 minuten auf den ascent trainer..esse wenig kohlenhydrate aber viel proteinhaltiges essen....
Definiert wird in der Küche bzw generell über ein kcal-Defizit. Der Unterschied zwischen 6 und 20 Wdh ist, dass der Muskel anders gereizt wird... das hat aber nichts mit Definition zu tun.Also da bin ich anderer Meinung. Es macht sehr wohl einen Unterschied ob man mit weniger Gewicht 20 WH macht oder mit mehr Gewicht 6 WH
In wie fern soll es "kein Definitionstraining geben"??