Anders rum! worauf Guckt ihr Mädels als erstes bei einem Jungen?

POLSKA

New member
Hi Leute!

So jetzt stellen wir mal die Frage Anders rum!.Worauf Guckt ihr zur erst bei einem Jungen?. da bin ich mal Gespannt!:D

CU!!!

A

Anzeige

Re: Anders rum! worauf Guckt ihr Mädels als erstes bei einem Jungen?
ohhh is doch irgendwie logisch, aufs aussehen natürlich!!!!!!!!!!!!!!!! auf gesicht dann auf die haaren, und dann wie er gebaut ist!!!!!

Gruß

P.S. und so viele mädelz haben wir hier echt niet :D :D ;)

Würd mich trotzdem interessieren wohin Manuela zuerst schaut. Damit ich mich drauf einrichten kann, wenn ich mit ihr trainiere:D

kann ich hier denn gar nichts ankreuzen?

blick nº1: die augen - verraten sehr viel über den charakter, ob schüchtern, erfahren, agressiv etc.
blick nº2: der mund - gepflegte zähne sind absolute pflicht, das lächeln, schöne lippen.
blick nº3: der körper - sportlich und gross sollte er sein, breite schultern und bitte keinen bauch! :rolleyes:
blicknº4: der po!!! schön knackig ;)

haare sind ziemlich egal, solange sauber.

dann, wenn er mich ansieht gibt es noch einen 5. blick gaaaaaaanz lange in die augen -
gefolgt von dem 6. blick, nun ja, :rolleyes:
zu einem grossen mann gehört auch ein :rolleyes: :p :eek:

nee, spass beiseite, das wichtigste sind glaube ich die augen und ein sportlicher körper (jaja, der charakter mus natürlich stimmen), der rest sind schöne details.
hantelmann:
die hände sind auch sehr wichtig, keine abgenagten nägel, nicht so dicke grapscher...

@ jenny
Wie erkennst du aus den augen einens mannes seine erfahrung?
Kannst du mir das mal bei bringen, das gilt ja für frauen bestimmt genauso:D
mfg timepoint5

Mich würde das mit den Augen auch mal interessieren.

Wenn die Frauen so sehen könnten wie man drauf ist würde ich wohl nicht mehr viele abbekommen.:)

naja, guckt der mich gezielt an, wo guckt er hin, blinzelt er, ist er unruhig, hat er diesen jagd-blick:rolleyes: ,blahblahblah

letztes jahr sylvester haben ein par freundin und ich mal die ganze nacht den männern nur naja, ihr wisst schon wo :rolleyes: :p :eek: hingeguckt - war sehr lustig und die männer doch recht verwirrt.ç
ach ja, der alkohol :rolleyes:

hmm obwohl ich sonst eine gute menschen kenntis hab konnte ich diesen jagtblick bei frauen nie decodieren, schade eigenlich:p
Bei männer ist das bestimmt einfacher zu sehen...

mfg timepoint5

Ja, sieht dann wahrscheinlich aus wie Homes Simpson wenn er nen Donut sieht: Sabbernd, Gurgeltöne von sich gebend und mit weit hervorgetretenen Augen :eek:

Original geschrieben von jenny
blick nº1: die augen - verraten sehr viel über den charakter, ob schüchtern, erfahren, agressiv etc.
blick nº2: der mund - gepflegte zähne sind absolute pflicht, das lächeln, schöne lippen.
blick nº3: der körper - sportlich und gross sollte er sein, breite schultern und bitte keinen bauch! :rolleyes:
blicknº4: der po!!! schön knackig ;)

jenny, man merkt, dass du noch sehr jung bist, sonst wüsstest du wie schön ein kleines genießerbäuchlein sein kann. 1. zum kuscheln und 2. weil der mann, der es hat im leben schon was erreicht hat und zu genießen weiß.
außerdem hast du noch ein paar wichtige details vergessen:
1. die klamotten, die er trägt: anzug von c&a oder hugo boss?
2. brille fielmann? (ihgitt)
3. die brieftasche und die summe unten rechts auf dem kontoauszug, whow kann da ein sexappeal stecken! *g*
4. restaurantbesuch: wie geht er mit hummerzange und austern um
5. bekommt er karten für bayreuth (bevor ich alt und grau bin!)

und 6. die ohrläppchen! - weiß auch nicht warum, aber darauf schaue ich immer zuerst. sie müssen halt zum knabbern verführen!

hmm es gibt auch genügent männer mit bauch, die nix erreicht haben im leben, und mal ab gesehen davon, ich finde du hast eine ganz schon materialistische einstellung, aber das ist ja deine sache.

mfg timepoint5

@rhabarber
wollte eigentlich gerade schreiben, das Jenny noch recht kindisch und einfälltig ist. Aber du hast recht, sie ist noch sehr jung. Kindisch bist du!!:p
Weiterhin viel Spaß bei deiner oberflächlichen suche nach einem Versorger.

@rhabarber: im namen der kultivierten männer mit geregeltem einkommen OHNE bauchansatz dank körperlicher betätigung (oder vereinfacht gesagt, im namen der älteren männlichen forumsmitglieder) protestiere ich entschieden gegen deine charakterisierung :D.

Gruss Skyguide

hach ist das schön - jetzt habe ich euch so richtig aufgescheucht und in aufregung versetzt! :D
was 'isses doch auch schrecklich, wenn frauen noch was anderes wollen, als stramme muckis und super aussehen! :rolleyes:

ne, jetze mal im ernst! ;)
ich rede hier auch nicht von jungs sondern von männern (@skyguide: gerne auch ohne bauch, obwohl ich doch sooooo gerne kuschele) und wenn man ein gewisses alter hat und auch eine gewisse gesellschaftliche position, dann zählen eben andere dinge. und irgendwann kann man nicht mehr mit einem typen in jeans und muscle-shirt auftauchen, sondern er muss auch im anzug auftreten können und sich auf entsprechendem gesellschaftlichen parkett bewegen. das können eben nicht alle, das müssen auch nicht alle können, aber meiner muss!
also sind das auch die anforderungen, die ich stelle!

und zu den ohrläppchen hat wieder keiner was gesagt, schluchz!

@ rhabarber

Eine provokante Ansage;)

Warum gibst Du dich mit Filialleiteranzügen zufrieden?

Gefüllte Brieftasche? Was ist Dein Einsatz?

Was ist wenn er Austern lieber mit Käse und Knoblauch überbacken mag?

Was wäre wenn er lieber heitere Musik mag?

Tja, die Frage des Stils.

A

Anzeige

Re: Anders rum! worauf Guckt ihr Mädels als erstes bei einem Jungen?
Zurück
Oben