andere Webseiten

ajidulce

New member
Hallo,

Kennt hier jemand noch andere Internetseiten welche so objektiv und kompetent sind wie diese hier?

Ich hatte kürzlich eine Diskussion mit einer Freundin bezüglich des Fastens. Sie ist der Meinung das Fasten unbedenklich und gesund ist. Anscheinend hat sie sogar einen Arzt der der das auch sagt und sie sogar unterstützt. Nun, meine Argumente gegen das Fastens waren dann irgendwann ausgeschöpft. Ich bin ja ein medizinischer Laie und irgendwann bin ich mit meinem Latein halt am Ende.
Also zogen wir durchs Internet. Ich konnte KEINE EINZIGE Seite finden, welche wirklich harte Fakten aufzeigte. Sondern lediglich “pro Fasten-Seiten”. Also hat sie mir schon gar nicht mehr geglaubt, viele “Meinungen” scheinen anscheinend richtiger zu sein als eine einzige... Genau das gleiche mit dem Frühstück. Es gibt ja Leute die behaupten man müsse Frühstücken damit der Stoffwechsel in Schwung kommt. Was finde ich? Lauter Webseiten die genau das bestätigen und keine einzige die sagt was Sache ist...

Claudia

A

Anzeige

Re: andere Webseiten
Bücher

Hi!

Websites kenne ich zum Thema keine, aber wenn es ums Essen geht, sind Bücher von Udo Pollmer immer lohnenswert, z.b. Das Lexikon der Populären Ernährungsirrtümer, Eichborn Verlag.

Gruß,
Oliver

hallo,
es ist schwierig andere zu überzeugen,
zumal ja wirklich nichts anders zufinden ist,hatte auch schon auseinander setzungen,nach dem motto,hörst du jetzt nur noch auf dieeee,.
schönen abend noch gruß blondy

pollmer ist auch ne flasche!...

... wegen dem hab ich mich doch hier mit dem insulin durch süßstoffe zum deppen gemacht! ich würde generell leuten, die ein haufen geld mit ihren ganz anderen methoden für ernährung und sport verdienen misstrauen...