andere foren

hi leude,
ist da okay für euch wenn man auch andere foren besucht? ich meine nicht bb-szene:D !kann es sein , adss ihr was gegen dieses forum habt? klärt mich auf! wie ihr wisst bin ich ja erst seitn paar tage hier! ich frage auch, weil ich mich noch bei anabolika.com angemeldet habe! das ist nämlich auch ziemlich col!;) also was sagt ihr dazu?:cool:

Wie kommste denn drauf, dass wir die Kollegen von bbszene nicht mögen?? Also ihc bin mir sicher, das viele von hier auch "drüben" angemeldet sind, und bei anabolika.com oder dbol oder wasweissichwo!?!!

Ist doch auch OK - das macht uns zu ner grossen Familie :D

Hallo

Ich frag mich ehrlich auch was das soll? Warum andere Infoquellen ausschliessen? Ich selbst schau mindestens in 5 Foren. Aktiv jedoch nur in 2 bzw. 3 en! Zählt man 1 + 1 zusammen in diesemfall steht die 1 für ein Forum so hat man ein viel größeres potential an Wissen. Ich denke ein großteil ist mindestens Mitglied in 2 oder mehreren Foren, da bin ich mir 100% sicher. und wenn nicht unter gleichen Namen, dann halt unter einem anderen Nick. Ist ja auch nichts schlimmes bei!

Ich bin auch noch angemeldet bei anabolika.com und extrembb.de und poste dort auch ab und zu. Bei BBszene bin ich auch öfters, und lese mir die Themen durch. Ich finde es auch nicht schlimm wenn man noch in anderen foren ist.

Hi,

sehe das genauso wie Pumpi.
Schaue auch in sehr vielen Foren.
Man lernt nie aus.:)

Mein Favorit ist natürlich DBol.;)

gruß

Zurück
Oben