Anabole vs. Metabole Diät

G

GreatHulk

Guest
hallo,
wie man am titel erkennen kann interessiere ich mich für beide diät varianten.
hab schon die sufu benutzt aber es sind alle einträge vor vielen, vielen jahren gemacht worden.

hab mir jetzt auch beide bücher bestellt.

hat jemand schon mit beiden varianten erfahrung und welche hat besser funktioniert?

A

Anzeige

Re: Anabole vs. Metabole Diät
Hey großer grüner :hihi:

also ich hab mit keiner von beiden Erfahrungen gemacht, noch nicht bewusst zumindest
aber ich starte mit heute die anabole Diät
was ich so raus gelesen habe, schein für mich die anabole besser zu passen
tjo wenn Du magst können wir uns ja gegenseitig berichten :wink:

Hi
Anabole Diät hab ich versucht vorm halben Jahr. Bin elendig daran gescheitert und verzweifelt. Problem: Fressattacken vie KH. Wenn du ewig KH gewohnt bist dann ist es verdammt schwer darauf zu verzichten. Hab mich auch ziemlich fertig gefühlt. Hat sich auch nich gegeben wie alle gesagt habn. du bist schon mit einem Apfel oder 300g Magerquark oder 300ml Milch hart am Limit was KH angeht. SOweit ich weis ist die Metabole Diät etwas später erschienen von den selben Leuten und wenn überhaupt die bessere Variante der beiden extremen. weil Kh ums Training herum bei der metabolen DIät erlaubt sind halte ich davon wesentlich mehr... ist ähnlich wie die Kämpfer Diät siehe meinen Log allerdings sind bei der metabolen diät die mahlzeiten auch über den ganzen tag gleich verteilt was bei mir einfach nicht funktioniert deshalb halte ich die warrior diät die bessere Wahl FÜR MICH

Zurück
Oben