Anabole/ Experiment/ Erfahrungen

imported_Atze

New member
Anabole Diät

Hi Männer,Girls
smile.gif
,
hat jemand gute bzw. schlechte ERfahrungen mit der der anabolen Diät gemacht (Eiweiss ,Fett,fast keine KH).Bin gerade siet knapp 4 Wochen am Experimentieren.
Eure ERfahrungen würden mich interessieren.
Gruss Atze

Habs 6 Wochen probiert, aber NULL Erfolge erzielt. Kein Fettabbau, kein Muskelaufbau.
Ausserdem hat mir die Kraft beim Training gefehlt. Werd mich jetzt wieder normal ernähren. Ausserdem machts auch keinen Spass, die ganze Woche auf Brot, Milch etc.
zu verzichten.
Mehr Erfolge hatte ich mit viel Eiweiss, sehr wenig Fett und mäßig viele KH. Da habe ich innerhalb von 2 Wochen 2% KF verloren.

Gruss, Papa Fitness.

PS: Es soll auch Leute geben, die mit dieser Ernährung Erfolg haben.

Ich hab noch nicht von vielen gehört, denen diese Diät zusagt - mach lieber eine AsapII, das dürfte auch gesünder sein!

------------------
Keine Macht den Drogen!

Ich hab´ das mal eine ziemlich lange Zeit so gehalten. Allerdings habe ich auch weiterhin auf Masse trainiert, und ca. 4-mal die Woche á 30 min. Cardio gemacht.
Ich sag´ mal so: Machst Du es länger wie ein, zwei Monate bist Du schnell übertrainiert. Und zwar heftigst.
wink.gif

------------------
in dem Sinne...

[Dieser Beitrag wurde von Dennis77 am 11.10.2001 editiert.]

Bei mit hat die Diät mit wenig Kh´s nach Berrend Breitenstein (Die Kraftküche) recht viel gebracht.
Man hat zwar fast immer Hunger aber man hälts aus.
Der Fett hat sich konstant abgebaut, jedoch sind die Muskeln an Armen, Brust, Beinen, Schulter..etc. geblieben, wobei die Trainingsintensität fast immer auf dem normalen Level war.
Ich konnte sogar Kraftzuwächse beim Nackendrücken und bei der Beinpresse bemerken.

Alles in allem schließe ich meine kurze Dephinitionsphase nächste Woche mit positiven Eindrücken ab.
Aber jeder muss natürlich selbst ausprobieren was bei ihm am besten anschlägt.

------------------
~~~~~~~~~~~~~~~Time to train!!!~~~~~~~~~~

Zurück
Oben