Anabole Diät VS Metabole Diät

dani16

New member
Hi
wollte mal fragen wer eine dieser beiden Diäten macht und was die Vor und Nachteile sind. WIe beide Diäten funktionieren und welche Fortschritte ihr damit macht. Par Ernährungspläne wärn auch cool um zu sehn wie ihr des macht.

Man könnte aber auch einfach die beiden Worte in Google eingeben und sich selber schlau lesen. Oder für schmale 45,-€ beide Bücher kaufen und dadurch weniger Mist erzählt bekommen. Das bringt fix mehr als sich das Almased zu kaufen.

naja

sich beide Bücher zu kaufen is auch net so es ware oder?
wollte halt wissen welche die bessere ist und eure meinungen dazu hören. dann kann ich mir immernoch eines der bücher kaufn. welches haltbesser zu mir passt..

Also ich habe mich jetzt für die Anabole Diät entschieden und habe auch das Buch dazu gekauft. Es sind jetzt aber noch Fragen offen geblieben. und zwar:

Glutamin und Kreatin in der Anabolen Diät sinnvoll?
wieviel Fett und EIweis soll ich bei 60 Kg zu mir nehmen? Ziel ist Fettabbau und Muskelaufbau also keine Massephase.
Wer macht noch die Anabole Diät und kann mir seine Erfahrungen schreiben?
Es kostet eben sehr viel Überwindung keine kh zu essen und das 4 WOchen lang in der Umstellungsphase. Wann seit ihr in die Ketose gekommen nach Beginn der Diät?
Freu mich auf eure Berichte :p

Zurück
Oben