Anabole Diät! So sieht es aus!

MrDPM2

New member
gestern wog ich 87,5kg entwässert 86,4kg (nach toilette)
körperfettanteil kann ich auch endlich messen.
7 faltenmethode gestern abend: 15,7%
3 " " " : 14,4
1 faltenmethode heut morgen: 15,4kg

ich esse ja zwischen 2600kcal und 2800kcal. hab jetzt das buch die anabole diät gelesen und da werden viel mehr kcal gemampft.

ich werde nun mit der AD weitermachen. bzw. ab montag.
ich habe vor 3000kcal zu konsumieren, da der gewichtsverlust ziemlich schnell geht und ich schon relativ definiert bin.
für phase eins wähle ich 250g protein, 220g protein und möglichst keine kohlenhydrate. ich versuche die kohlenhydrate auf ein minmum zu beschränken. werde vorrangig eier fleisch und fisch verzehren.
in phase zwei werde ich auch 3000kcal konsumieren, allerdings mit einer anderen nährstoffverteilung. 110g Protein, 120g Fett und 380g Kohlenhydrate.
phase eins wird 6 tage dauern und phase zwei 1 tag.
so mal sehen wie ich abspecke.

supps sind gleich wie in der keto!
würdet ihr etwas ändern?

also bei der ad gibt es im gegensatz zur keto aufladetage oder? Was ist denn mit den KCAL anders???

by the way: Ich habe gehört, in der keto soll man in Phase 1 nicht mehr als 110g Käse am Tag essen, könnt ihr das begründen?

keine ahnung was den käse angeht.
hab mir das buch anabole diät gekauft und solltest du vielleicht auch machen ist echt lohnenswert.
die kcal in der ad sind von deinem ziel abhängig entweder defi oder aufbau.
ich mach erst defi dann aufbau! defi noch ca. 1 monat, je nachdem wie die ad läuft hab das noch nie gemacht.

aha, und wie lange hast du vór, dich insgesamt mit ca. unter 30g Kh zu ernähtren??

haste schonmal in den success storie topic geschaut da steht alles über meine diät tr form usw drin mit fotos von vor zwei oder drei wochen.
wenn du dann noch fragen hast beantworte ich die natürlich gern.
eigentlich wollt ich aber montag mit der ad beginnen solange definieren bis ich 10% KF und dann wollt ich umsteigen auf ad für den masseaufbau. vielleicht behalte ich es dann für ein jahr bei. je nachdem ob es funzt und wie ich mich fühl!

Zurück
Oben