MrDPM2
New member
gestern wog ich 87,5kg entwässert 86,4kg (nach toilette)
körperfettanteil kann ich auch endlich messen.
7 faltenmethode gestern abend: 15,7%
3 " " " : 14,4
1 faltenmethode heut morgen: 15,4kg
ich esse ja zwischen 2600kcal und 2800kcal. hab jetzt das buch die anabole diät gelesen und da werden viel mehr kcal gemampft.
ich werde nun mit der AD weitermachen. bzw. ab montag.
ich habe vor 3000kcal zu konsumieren, da der gewichtsverlust ziemlich schnell geht und ich schon relativ definiert bin.
für phase eins wähle ich 250g protein, 220g protein und möglichst keine kohlenhydrate. ich versuche die kohlenhydrate auf ein minmum zu beschränken. werde vorrangig eier fleisch und fisch verzehren.
in phase zwei werde ich auch 3000kcal konsumieren, allerdings mit einer anderen nährstoffverteilung. 110g Protein, 120g Fett und 380g Kohlenhydrate.
phase eins wird 6 tage dauern und phase zwei 1 tag.
so mal sehen wie ich abspecke.
supps sind gleich wie in der keto!
würdet ihr etwas ändern?
körperfettanteil kann ich auch endlich messen.
7 faltenmethode gestern abend: 15,7%
3 " " " : 14,4
1 faltenmethode heut morgen: 15,4kg
ich esse ja zwischen 2600kcal und 2800kcal. hab jetzt das buch die anabole diät gelesen und da werden viel mehr kcal gemampft.
ich werde nun mit der AD weitermachen. bzw. ab montag.
ich habe vor 3000kcal zu konsumieren, da der gewichtsverlust ziemlich schnell geht und ich schon relativ definiert bin.
für phase eins wähle ich 250g protein, 220g protein und möglichst keine kohlenhydrate. ich versuche die kohlenhydrate auf ein minmum zu beschränken. werde vorrangig eier fleisch und fisch verzehren.
in phase zwei werde ich auch 3000kcal konsumieren, allerdings mit einer anderen nährstoffverteilung. 110g Protein, 120g Fett und 380g Kohlenhydrate.
phase eins wird 6 tage dauern und phase zwei 1 tag.
so mal sehen wie ich abspecke.
supps sind gleich wie in der keto!
würdet ihr etwas ändern?