Das hier wird mein erster Thread also bitte ich um Gnade^^
Also:
Ich bin 21 Jahre alt, wiege zur Zeit 78 kg, 176cm groß und bin seit 2 Jahren im Training!
mache seit knapp 2 Wochen meine erste "Anabole Diät"
ich trainiere nach einem klassischen 3er split in dem die Übungen variieren:
T1: Brust/Bizeps/Bauch
T2: Beine/Schultern/Nacken/Bauch
T3: Rücken/Trizeps/Bauch
und fahr mit diesem Plan sehr gut
mein GU liegt bei ca. 2600 kcal und ich komme derzeit in der AD auf 2100-2200 kcal/Tag. Die EW/Fett Verteilung ist dabei wie folgt: 60%Fett, 40% EW.
in g angeben macht das:
~130g Fett
~200g EW
<20g KH
einmal pro Woche (Sonntag) is refeed...da werden nach lust und laune KH's geschaufelt um die speicher wieder zu laden =)
Supps stehen zur zeit am Programm:
5-Komponenten Protein
EFX Kre- Alkalyn
EP hab ich keinen fixen, arbeite aber mit Kalo24 und hab ein paar Mahlzeiten in petto, die ich nach Lust und Laune kombiniere und so auf meine Werte komme!
soviel dazu...also nun gebt euren Senf dazu ;D
cheers
Also:
Ich bin 21 Jahre alt, wiege zur Zeit 78 kg, 176cm groß und bin seit 2 Jahren im Training!
mache seit knapp 2 Wochen meine erste "Anabole Diät"
ich trainiere nach einem klassischen 3er split in dem die Übungen variieren:
T1: Brust/Bizeps/Bauch
T2: Beine/Schultern/Nacken/Bauch
T3: Rücken/Trizeps/Bauch
und fahr mit diesem Plan sehr gut
mein GU liegt bei ca. 2600 kcal und ich komme derzeit in der AD auf 2100-2200 kcal/Tag. Die EW/Fett Verteilung ist dabei wie folgt: 60%Fett, 40% EW.
in g angeben macht das:
~130g Fett
~200g EW
<20g KH
einmal pro Woche (Sonntag) is refeed...da werden nach lust und laune KH's geschaufelt um die speicher wieder zu laden =)
Supps stehen zur zeit am Programm:
5-Komponenten Protein
EFX Kre- Alkalyn
EP hab ich keinen fixen, arbeite aber mit Kalo24 und hab ein paar Mahlzeiten in petto, die ich nach Lust und Laune kombiniere und so auf meine Werte komme!
soviel dazu...also nun gebt euren Senf dazu ;D
cheers