Anabole Diät als Jugendlicher

Sp3ky

New member
Hey Leute,

ich wollte wissen ob es als Jugendlicher gefährlich ist eine Anabole Diät zu machen, oder ob es irgendwelche Bedenken gibt.

Größe: 175 cm
Gewicht: 84 Kilo

Freu mich auf eure Antworten, Sp3ky.

Ich glaube er meint die Einnahme von Anabolika!
Wir sind hier ein Natural Forum und ich rate dir auch davon ab!

ich glaube nicht, dass er die einnahme von AAS meint... ich denke, er meint wirklich die Anabole Diät. ob diese Diätform die richtige ist, ist schwer zu sagen. was die Anabole Diät definitiv für viele ist: eine Belastungsprobe.

da stellt sich dann halt die frage: ob eine Diät mit einem moderaten Kcal Defizit nicht ebenfalls zum gewünschten erfolg führt.

noch eine frage: wie hoch ist im moment dein KFA und welches dein Ziel KFA?

Ich glaube er meint die Einnahme von Anabolika!
Wir sind hier ein Natural Forum und ich rate dir auch davon ab!

Keine Ahnung haben aber dennoch mitreden, anabol hat nichts mit Anabolika zu tun und so beschränkt hatte ich den Jungen nicht eingeschätzt. Hauptsache mir nen Minus geben und nur Schwachsinn einbringen.

Also ich mein nicht die einnahne von Anabolika sonder die Anabole Diät. Ich habe mich darüber einige Zeit informiert. Mit einen normalen Kalorindefizit habe ich es schon versucht aber es ging wirklich nur sehr langsam. Ich weis das es vielleicht nicht einfach wird, wenn es keine besonderen Risiken gibt werde ich es auf jeden Fall versuchen. Meinen Kfa weis ich nicht, wie kann ich diesen am besten messen?

Wenn keine Probleme mit hohem Fettkonsum hast, sollte es keine Probleme geben.

Für mich wäre es aus hauttchnischen Gründen nichts

habe mir damals ein Buch dazu gekauft in welchem schlüßige Argumente für die Anabole Diät gebracht werden

Naja klar das Sie sich selbst in den Himmel loben. Es ist herausfordernd weil du bei max 30g KH / Tag ausreichend Nährstoffe zu dir nehmen musst ( Also Vitamine und Balaststoffe vor allem ). Das kannst du übrigens haben wenn du mir die Versandkosten gibst bzw es in wien abholen willst. Einfach ne PN

Spinat und yoghurt haben mich über die Verstopfung hinweg gerettet. Habs selber gemacht 2 Monate lang mit guten Ergebnissen bin aber dann doch lieber auf eine kcal reduziert ausgewogene Ernährung umgestiegen.

Leicht und super lustig ist die Diät trotzdem vorallem weil es Auflade Tage gibt an denen man einen Fress Freischein hat haha.

Gibt auch eigene Keto Stix in der Apotheke damit man prüfen kann ob man in einem ketogenen Zustand ist.

Probiers aus ist eine Erfahrung Wert.

LG

Zurück
Oben