an Paul20...

TheBad

New member
Hi !
Normalerweise bin ich hier nur passiver Leser, aber ich bin auf einen Thread hier im Forum gestoßen, bei dem es um das Posten von Fotos von den Mods ging. Das hat mich irgendwie motiviert mal durch ein paar Profile durchzuklicken und anzuschauen, wer die Leute so sind und was sie so für Fotos gepostet haben. Dabei bin ich dann wohl zufällig auch auf deins gestoßen...
biggrin.gif

Kurz zu mir, ich spiele Basketball, bin 20 und wollte mich nun endlich mal motivieren trainingsmäßig auch etwas für meinen Oberkörper zu tun(da ich zwar ziemlich gut springe, aber in der Luft dann immer von irgendwelchen "fetten" Centern webgeschubst werde...).
Und als ich deinen Oberkörper gesehen habe, dachte ich nur, wow, das wäre perfekt für mich als BBalla...Ich bin auch 180 groß und wiege im Moment 68 Kilo (also Fliegengewicht). Ich wollte dich jetzt mal fragen, was du über das Jahr hinweg für Trainingspläne benutzt hast (falls du das noch weißt).

Lange Rede, kurzer Sinn, naja, ich bin halt immer ein bissi ausschweifend
wink.gif

Danke schonmal im Voraus

the Bad

A

Anzeige

Re: an Paul20...
Das solltest du, denke ich, lieber privat mailen, hier im Forum fragt man meistens ALLE und nicht konkrete Personen
wink.gif
Ich füll mich jetzt z.B. als Loser
biggrin.gif

Na gur, dicke Arme hat er, Brust ist aber etwas zu flach im Vergleich zu den Armen
biggrin.gif
. Die Fotos sind aber nicht mehr so aktuell, jetzt hängt sie bestimmt am Bauchnabel
biggrin.gif

Als den perfekten Beispiel für einen ca. 70 kg schweren Mann, würde ich persöhnlich eher BRAD PITT vorziehen, der hat echt ne Wahnsinnsfigur, obwohl er eigentlich dünn ist(war), wie Sau.

Ansonsten ist es völliger Schwachsinn, wenn du denkst, dass Trainingspläne von irgendwelcher Person auch genauso gut bei dir wirken werden.

ganz genau...

ich könnte dir jetzt posten, was ich zZ trainiere und davor trainert habe, aber das würde viel zu viel arbeit bedeuten. Lies dir lieber mal das grundlegende auf dieser site durch (in der traingssektion).

da lernst du mehr als durchs passive durchlesen von spezifischen threads. Wenn du dann noch fragen hast bzgl. eines plans kannste ja noch ne maikl an mich schicken
wink.gif

ciao

@railer:
das brustproblem scheint genetisch bedingt zu sein. von vorne ist die form echt gut, aber von der seite ists voill flach. liegt aber sicher auch daran, dass ich lange im Bankdrücken mich vor der Bank gedrückt habe...

------------------
-Paul

stimmt! die brust kannst du nicht in der form ändern, sondern nur masse aufbauen. stark genetisch bedingt.
meine bankdrückleistungen sind nicht so mal so schlecht(105kg - 5 wh á 3 sätze), aber aussehen tut sie nach gar nichts. hab grad mal nen umfang von 110 cm.
wobei meine arme widerum ganz gut kommen (44cm).
ärgere mich jedesmal über die scheiß brust
mad.gif

Zurück
Oben