an kurt, persönlich ;)

acid

New member
hallöchen kurt!
sorry wollt mich nochmal entschuldigen wegen meinem letzten beitrag.
vielleicht hab ich ein problem mit dem essen und so. kann sein. was ich aber nicht denke, denn ich esse mit genuss! ach ist ja auch egal.
ich hätte jetzt nur noch mal ne frage an dich (wahrscheinlich haste mein beitrag nicht gelesen).
man sagt doch, dass man auf das fett in der nahrung schauen soll. wenn jetzt aber ein produkt 100 kalorien und 0 g fett hat und ein anderes auch 100 kalorien aber 20 g fett. ist doch egal welches ich esse oder? das einzigste was zählt sind doch die kalorien oder?
bitte klär mich auf!!!
jetzt noch was ganz anderes: ich möchte gern ein foto von mir in mein profil stellen. wie geht denn das??
kussi
und danke

wegen foto

ich hab leider keine hp, daher kann ich auch nicht die adresse eintragen.
hab nur ein foto auf meinem server.
geht in dem fall nicht oder???

Re: dumm kommt hier auch nicht mit "schönen"...

Leider geht dein Link nicht /phpapps/ubbthreads/images/icons/frown.gif.
Ich wundere mich auch, dass Acid sich so anstellt, habe sie/ihn ursprünglich nicht unbedingt für dumm gehalten...
Gruss,

Felix

sag mal, ist das dein ernst? was hast du denn mit den ganzen antworten gemacht die du auf diese frage schon gekriegt hast?? du kannst doch nicht im ernst behaupten das sie so für dich noch nicht verständlich genug sind!
ich fürchte doch!!

unglaublich! na ja, an der hitze liegt dies bestimmt nicht!
aber tröste dich es gab schon schlimmere in diesem forum!
:))

natalie

Brauchst jetzt nicht den Kopf einziehen und halbherzig (vielleicht ohne, dass Du es wirklich begreifst) eine ES "zugeben" als wäre sie ein Verbrechen - ich kann auch Dir nur den Thread von SchwarzeBiene empfehlen - es ist kein Verbrechen einmal eine solche Phase zu haben! Jeder ist hin und wieder "angeschlagen" - egal, wie sich das dann äussert.
Zitat: "es kommt nicht darauf an, wie oft Du am Boden liegst, was zählt, ist, wie oft Du wieder aufstehst" - manchmal halt mit fremder Hilfe, was soll´s?

Setz dich einfach kurz einmal hin und check, wie viel Zeit Du mit Gedanken über das Thema Essen, Kalorien und so verschwendest. Und was Dir alles innerhalb dieser Zeit entgeht - was Du alles mit dieser Zeit anstellen könntest.

Die Kalorien zählen. 1g Fett hat 9 kcal - 1g Kohlenhydrate 4 - also wenn Du 100g Nudeln isst oder 50g Fettrand vom Schinken ist ca. die gleiche Kalorienmenge. Die Nudeln sind aber mengenmässig doppelt so viel. Kennst Dich aus?

Abgesehen davon, dass unsere Nahrung nicht nur Energieliefernat in Form von Kalorien ist - bedenk das bei der Menüplanung bitte!

LG
Meni

hallo, darf ich auch antworten?

*smile*
gesunde ernährung=ausgewogen & fettarm
kalorien sind nicht wichtig-überhaubt nicht wichtig.

was mags du den lieber spaghetti aus dem wasser ohne nichts oder spaghetti und ein wenig butter drauf? * da du ja schreibst, dass du das essen geniesst *

grüsse smile

Du brauchst dich nicht zu entschuldigen

nur ein bisschen logisch zu denken. ich wundere mich über deine fragen - sie wurden doch schon beantwortet (siehe den von pingelchen angegeben link sowie den link von spyce).
wie das mit dem foto geht, kann ich dir als "DAU":winke: nicht sagen, frag mal die fitness.com-administration.
danke für das kussi! (du kommst offensichtlich aus der schweiz). bei uns sagt man "bussi":winke:
lg, kurt

Zurück
Oben