An die PC Experten-need help..

Del Piero

New member
Moin Leute!
Ich habe Probs mit meinem PC.
Bei bestimmten Seiten,die ich aufrufe,wird diese zunächst angzeigt,aber dann automatisch wieder von dieser Seite weggesprungen und es bleibt ein weißer Hintergrund.
Es passiert dann so qausi gar nichts.
Des Weitern springt mein PC immer mal wieder von der Seite weg zu einer anderen.
Ich hab keine Ahnung woran das liegen könnte,evtl. kann mir einer von euch ja helfen.

PS:Hatten Stromausfall und mein PC war beim Ausfall an,ist dort evtl. was kaputt gegangen??
Würde mich über Hilfe freuen.

Mfg Del Piero

A

Anzeige

Re: An die PC Experten-need help..
Hmmm sorry kann dir jetzt nicht helfen, aber mit dem Stromausfall hat das nichts zu tun.
Besorg dir mal Norton System Works, vielleicht hilft dir das Tool.

Es kann auch sein das du irgendwelche Einstellungen in deinem Browser verstellt hast.

Im schlimmsten Fall -> formatieren

*Lestard*

wir haben auch 3 pc's zu hause! und bei dem einen ist das gleiche problem!
wenn meine brüder ihr dragonball z nachgucken wollen, ist das ergebnis eine weiße seite!

also am browser leigt das glaube ich nicht.
nen freund von mir aht mir gestern das gleiche "phänomen" beschrieben.
mittlerweile glaube ich, dass es vllt eine art neuer wurm oder virus ist, wenn das gleiche problem bei mehreren leuten auftrifft.

wie man das weg bekommt, weiss ich leider noch nicht.

viel glück trotzdem

edit:
versuch mal auf lavasoft.de das adaware personal zu laden und dazu das neuste referenzfile. sollte es irgendwas in der art wie wurm etc. sein, müsste das eigentlich erkannt werden. und zusätzlich noch nen virenscanner, wie oben schon jemand sagte.

Natürlich liegts am Browser. Wenn das ein Wurm ist, dann ist der auf den Internet Explorer aus, welcher fast jeder Depp verwendet. Also nimm Mozilla und schau was passiert. Aber wenn ihr nicht wollt, dann verwendet doch irgendwelche Popupblocker, Antispywasweissichnochfürzeugs, etc. Im Mozilla sind solche Sachen schon drin und funktionieren auch. Und ist noch Opensource, als gratis. Was wollt ihr mehr?

Dnake euch Jungs.
Hab mal den Tipp von VK1 berücksichtigt und muss feststellen,dass es funktioniert.

@VK1

Mfg Del Piero

A

Anzeige

Re: An die PC Experten-need help..
Zurück
Oben