The Real McCoy
New member
Yosen!
Jaja , mich gibt´s auch noch.
Ich muß mal Kurz promoten:
----------------------------------------------------
Dritter Hiphop.de-Sampler am Start
Die schlaflosen Nächte haben ein Ende, das Orgateam und die Juroren haben gesiebt, geweint, gelacht und die besten Songs der besten Rapper der Hiphop.de-Community herausgefiltert und bieten diese -wie von den vergangenen Samplern gewohnt- zum Free-mp3-Download an.
Bleibt nur noch zu sagen, dass es sich beim Hiphop.de-Sampler nicht um einen offiziellen Teil des "Hiphop.de-Merchandises", sondern um eine Zusammenstellung einiger Songs von Hiphop.de-Community-Membern handelt. Die Redaktion hatte auf die Auswahl der Songs genauso wenig Einfluss wie alle anderen ausserhalb der Jury und musste sich ebenso gespannt bis zur letzten Minute auf neue Songs von Gimma & Ge! oder Illjay und und und gedulden wie die restlichen Member.
Link: http://www.hiphop.de/de/home.cfm?p=165&pl=2&idf=50,17239,0&
-----------------------------------------------------------
Es sind zum Teil echt dope Sachen drauf , ich empfehle allen
Deutsch-Underground Fans sich das Teil zu saugen.
Ihr könnt auch gerne hier was dazu schreiben ,
ich leite es dann weiter.
Peace.
Jaja , mich gibt´s auch noch.
Ich muß mal Kurz promoten:
----------------------------------------------------
Dritter Hiphop.de-Sampler am Start
Die schlaflosen Nächte haben ein Ende, das Orgateam und die Juroren haben gesiebt, geweint, gelacht und die besten Songs der besten Rapper der Hiphop.de-Community herausgefiltert und bieten diese -wie von den vergangenen Samplern gewohnt- zum Free-mp3-Download an.
Bleibt nur noch zu sagen, dass es sich beim Hiphop.de-Sampler nicht um einen offiziellen Teil des "Hiphop.de-Merchandises", sondern um eine Zusammenstellung einiger Songs von Hiphop.de-Community-Membern handelt. Die Redaktion hatte auf die Auswahl der Songs genauso wenig Einfluss wie alle anderen ausserhalb der Jury und musste sich ebenso gespannt bis zur letzten Minute auf neue Songs von Gimma & Ge! oder Illjay und und und gedulden wie die restlichen Member.
Link: http://www.hiphop.de/de/home.cfm?p=165&pl=2&idf=50,17239,0&
-----------------------------------------------------------
Es sind zum Teil echt dope Sachen drauf , ich empfehle allen
Deutsch-Underground Fans sich das Teil zu saugen.
Ihr könnt auch gerne hier was dazu schreiben ,
ich leite es dann weiter.
Peace.