An die Hessen im Forum

Zitat sst aus Heartbreak Ridge.
Du bist aus Darmstadt, okay, da muss mer de Kaale Määrt net unbedingt kenne.

Ist ja mehr ein Oberhessisches Ding.

ich bin aus Ffm und kenns auch net. sollte man das kennen??
jemand aus Darmstadt?? bist du öfter im NATRIX oder A5??

@Heinz
Do owwe kenn ich misch eh net aus... :D
Ja was isn da, klär uns mal auf!!!

@All-Lox
Natrix war ich noch nicht, gelegentlich A5 wenn ich nix besseres zu tun hab... Aber geile Mädels laufen da auf jeden fall rum :)
Aber da du aus Ffm bist, warste schonmal im Space Place?

Ei wer denn geile Flär vom dem Määrt noch net kennegelernnt hot, der waas ach net wos da gruus luus is. Verstisste? Isch dacht halt nur, hei kenne eh paar bouwe de Määrt.

@Terminator
Space Place hab schon von gehört war aber noch net da. ist das am Hauptbahnhof?? ist das gut??
und ja im A5 laufen paar süße mädels rum aber techno dort ist zum
wuerg001.gif

@ penismann
ich bin aus der nordweststadt bin aber öfter auch in bockenheim. weil ich in westend auf die schule geh und viele Freunde in Bockenheim hab

clicksmilies42079.png

Dort ist einiges zum kotzen, vorallem die leute größtenteils. ich geh da echt nur wegen frauenüberschuss hin ;)

www.space-place.de <<---hab ich grad entdeckt
Hört sich ganz gut an, dort läuft wohl hauptsächlich Reggae und Drum'n'Bass. Werd da demnächst mal hingehen

Original geschrieben von TheTerminator

Aber da du aus Ffm bist, warste schonmal im Space Place?

Da wollt ich einma rein und ausgerechnet da haben die -zensiert-ausweiss kontrolle gemacht!!!

ja ganz unten da wos zum parkhaus geht is nicht schlecht bis auf den kniebeugenständer:rolleyes:
allerdings sind die meisten leute da echt scheie
wo pumpst du?

hmmm glaub net trainier dort auch erst seit 2 monaten und hab dort immer nur die gleichen gesehen. Darf sogar umsonst trainieren. :p wo trainiert ihr denn??

Zurück
Oben