an die Deutschen!

Original geschrieben von The Real McCoy
Und wenn dann noch so ein behinderter S***** am Schalter frech wird fliegt er auf die Gleise zeitgleich mit dem eintreffen des Zuges der mich zurück nach Deutschland bringt.

Original geschrieben von rastahunter
wäre mir das passiert und du wärst mir dumm gekommen hätt ich dich durch die scheibe gezogen!

Also Ihr zwei müsst unbedingt Eure Aggressionen etwas in den Griff kriegen! ;) Gewalt ist doch keine Lösung. :D

@Mex

Bist Du sicher, dass es ein Deutscher und kein Österreicher war? :cool:

v.H.

ich meinte rein meschlich gleich. klar gibt es überall kleine unterschiede das ihr mich auch immer falsch verstehen müsst.

Mir ist gerade etwas aufgefallen.

Es sind gar nicht die Natinalitäten, die scheisse sind.

Die Touristen sind einfach scheisse.

Touristen sind meist (ausnahmen bestätigen die regel) arrogant absolut nicht anpassungsfähig und rücksichtslos.

Bsp: Deutsche in Mallorca
Schweizer Holländer Engländer In Spanien oder Ibiza

Jeder einheimische ist froh, wenn sich die touristen wieder verpisst haben. (Das geld nehmen sie natürlich gerne) aber den lärm den abfall das unmögliche benehmen usw. Werden die einwohner von ferienorten in der offseason wohl kaum vermissen.

Und sorry als einheimischer würd ich mich auch nicht von nem touri blöd anlabern lassen.

Also bei uns in Polen sind die Touris sehr beliebt.
Dann haben meine Landsmänner wenigstens jemanden zum beklauen :D

Original geschrieben von Mex
Mal ne Frage an euch Deutsche...

Heut hat sich auch wider eine beschwert...die hat sich an ner Sitzbank im Bahnhof die hose aufgerissen und wollt das wir diese bezahlen,..also sorry aber ... hey... ich bin da so auf hundert achzig...

Also, Nationalität hin oder her!!

Wer bezahlt denn jetzt meiner Frau die zerrissene Hose, häh????????:mad: :mad:

Gruss, Speedfeet;) ;) ;)

ehy pole verwechsel da mal nix. wir kommen nich zu euch um beklaut zu werden sondern unsere autos wieder zuholen!( und einige gebiete he he he)

Heut hat sich auch wider eine beschwert...die hat sich an ner Sitzbank im Bahnhof die hose aufgerissen und wollt das wir diese bezahlen,..also sorry aber ... hey... ich bin da so auf hundert achzig...

Kann ich gut verstehen. Ich würde allerdings Regress auf den Handwerker nehmen, der die Bank gebaut hat :D

Ne, im Ernst: Ich arbeite momentan als Notlösung bei der Paketpost (gibt immerhin 4000 Piepen im Monat netto) - wenn wir bezahlen müssten, was wir jeden Tag kaputtmachen... :D

Hab teilweise gesehen, wie Flachbildschirme über Meter hinweg in Container geschmissen wurden, etc..

SCHICKT NIE MEHR WAS MIT DER POST... :rolleyes: :D

Ha, nochwas!!

Die Schweizer können froh sein, dass es Deutschland gibt!
Ohne uns würde Euer einziger bekannte Pop-Star DJ Popo immernoch in irgendeiner Bauernschänke in Unterkäsli
vor 12 besoffenen Ricola- Fanatikern performen, :D :D :D :D

@Rastahunter:

Waren die Autos in Polen nicht aus diesem besonderen Metall.... wie hiess es noch?... ach ja... DIEBSTAHL !!!!!;) ;)

Alt aber immernoch gut !!!!

Gruss, Speedfeet;) ;)

Stimmt, Touris sind meistens fürn Arsch, mir als einheimischem würden die auch gehörig aufn zeiger gehn. Deutsche sind da auch oft terror und es gibt leider auch mehr dieser klischeedeutschen als man denkt...
aber in österreich kennt man ja nur die bayern.....:D ;)
aber das muss gesagt werden:
DA SIND DIE AMIS AM SCHLIMMSTEN! :D

gruß an alle patrioten, ob nun ösis oder deutsche. ich bin einer.
honskeh.

Wir müssen dankbar sein?

wenn es deutschland nicht gäbe, hätten wir einen Zugang zum Meer!

Aber nein, wir lassen euch da wohnen, nur weil wir so sozial sind::D

So, meine Meinung als Grenzgänger.
Ich wohne direkt an der Schweizer Grenze, bin oft in der
Schweiz oder meine schweizer Bekannten kommen nach
Deutschland. Nach mehreren gemeinsamen Urlauben sag
ich Euch eines:

- Die Deutschen sind die Pendanten

- Die Schweizer sind die Peniblen.

Also genau gleich ! :)

Wobei es durchaus regionale Unterschiede geben kann, die
sich tendenziell aber wieder ausgleichen.

Ja also ich bin ja immer zu allen kunden ganz nett....zu allen...nur innerlich gerät man da schon mal an die grenzen oder denkt sich seine sache. Darf der Kunde natürlich nicht spüren...wenn man nichts so begeistert von ihm ist....

Siehste du Spaßvogel?
Wer soll das denn nicht merken, wenn du ihn von vorneherein nicht abkannst?!?! :rolleyes: :rolleyes: :rolleyes:
mannmannmannmannmannmannmannmannmannmannmannmannmannmannmannmannmann:rolleyes: :mad:

@ Honskeh
Ja das muss man lernen,...für irgendwas gibts ja eine Verkaufschulung...und n bisschen gefühl für so nen job muss man haben. Schliesslich gibt es so viel verschiedene Menschen/Touristen und die behandelt man alle gleich..., sonst muss man gar nicht erst so einen Job annehmen.
Und wenn du einen schlechten tag hast, dann reist man sich zusammen. Oder mann lässt sich halt voll motzen und gibt dem Kunden recht... (mit agressionen lernt man umzugehen...so was ist nicht immer leicht..)
Es gibt dort sehr viele unangehneme situationen...mit denen muss man halt lernen umzugehen und dementsprechen zu reagieren. und fals man wirklich an die grenzen stösst und nicht mehr vernünftig weiterkommt,..vermittelt man den Kunden an einen Mitarbeiter (da du mit diesem kunden unmöglich klar kommst, und die differnezen zu gross sind).

Wenn du jetzt mit nem Menschen zusammen lebst kannst dich auf die dauer schlecht verstellen.... aber für 5-10 an nem Schalter ist das mit ein bisschen gefühl kein alzu grosses problem. Und was ich über denn kunde denke, gibt nur mich was an.

Zurück
Oben