An die Computer-/Musikcracks

Payback

New member
Hi Leute,

ich bräuchte mal hilfe in Sachen PC. Wenn es denn überhaupt ne Lösung gibt.

Also folgendes. Auf der Seite http://milksugar.deeep.net/ gibt es ziemlich viele gute dj mixes von diversen Interpreten.

Leider lassen sich diese immer nur mit dem Media Player abspielen. Hab es bisher nicht geschafft sie mir irgendwie auf den PC zu ziehen. Das einzige was möglich war, war nen MD-Player anzuschließen und sie während dem abspielen aufzunehmen. Das ergab dann aber nur eine leidliche Qualität.

Hat vielleicht irgendjemand Ahnung, ob es ein Programm gibt, mit dem ich die Mixes runterziehen kann??

Merci

Gruß Pay

A

Anzeige

Re: An die Computer-/Musikcracks
streamripper oder so, das läuft jedenfalls mit winamp ganz gut.
wenn du die streams in winamp öffnen könntest,würde es damit auf jeden fall gehen.

Danke für die schnelle Antwort.

Bekomm es aber nicht hin sie in Winamp zu öffnen. Mein Browser (Opera) lässt keine Auswahl zu. Kann nur "Öffnen" und ab da übernimmt der behinderte Media-Player.

Oder haste da n Vorschlag?

weiß nicht genau ob es dir möglich ist den link zu kopieren.
normalerweise solltest du ja auch öffnen mit oder so ähnlich wählen können.
ansonsten sind streams ab und zu auch eine gemeine sache,ich bin da auch öfter mal dran gescheitert :(

hi,
wenn du rechtsklick auf den link machst und "ziel speichern unter" drückst,dann haste ne verknüpfung zu dem stream und den kannste dann mit anderen playern öffnen(mit dem realplayer gehts zumindest, winamp hab ich nicht).
ciao

HAb mal eben nach einer Möglichkeit im Internet geforscht, da mich auch interessierte, wie ich Streams speichern kann:

Mach es so: Lade dir hier StreamDown runter: http://stream-down.cocsoft.com/download.html

Dann öffnest du die Datei normal im MediaPlayer, gehst auf Datei->Eigenschaften, kopierst die URL und gibst sie bei Stream Down unter "add" ein, jetzt hast du die Datei auf der Festplatte.

Allerdigs dürfte die Qualität immer noch reichlich schlecht sein, da es wma-Datein mit 32kbit/s sind, CDs zum Beispiel haben 128kbit/s...

Edit: Hab aber keine Ahnung, ob WinAmp überhaupt wma abspielen kann, ansonsten könntest du sie noch konvertieren, aber besser wird die Qualität dadurch auch nicht.

P.S.: Teilweise echt gute Musik! DAnke für den Link.

A

Anzeige

Re: An die Computer-/Musikcracks
Zurück
Oben