The Real McCoy
New member
Tach Mädles!
Folgendes Problem:
Ich habe mir vorgenommen meine neu erungene Freizeit (Arbeitslosigkeit) damit zu feiern meine ewig-kapute Auto-Hifi Anlage wieder Fit zu machen.
Bloß wie?
Also , ich habe mir vor etwa 2-3 Jahren bei D&W ne Endstufe (4 bzw. 3 Kanal) nen Subwoofer und Zwei Coaxial Lautsprecher geholt.
Die Endtufe habe ich mir in den Kofferraum einbauen und verkablen lassen - alles lief klasse.
Bloß eines Tages ging die Endstufe einfach aus.
Und das tut sie seitdem immer.
Sie läuft ein paar Minuten und dann geht sie einfach aus.
Nach etwas warten geht sie wieder an aber dann wieder aus.
Bei hitze geht sie übrigens schneller aus als bei Kälte.
Woran liegt das?
Ich persöhnlich denke das sie im Sack ist und immer überhitzt oder so.
Zumal mir einer der Lautsprecher in den Türen mal abgegangen ist und sie dabei ja durchgebrannt seien könnte.
Meint ihr es ist die Endstufe und ich kann das problem mit einer neuen Regeln - oder liegt es an etwas anderem?
Meine Batterie war noch nie die Fitteste.........
2te Frage:
Ich habe da ein sehr schönes paar verdammt dicker Hifi Boxen rumstehen die ich nicht mehr brauche.
Spricht irgendetwas dagegen sich einfach gewöhnlich Hifi Boxen in den Kofferraum zu legen und an die Endstufe anzuschliessen?
Dank schonmal.
Folgendes Problem:
Ich habe mir vorgenommen meine neu erungene Freizeit (Arbeitslosigkeit) damit zu feiern meine ewig-kapute Auto-Hifi Anlage wieder Fit zu machen.
Bloß wie?
Also , ich habe mir vor etwa 2-3 Jahren bei D&W ne Endstufe (4 bzw. 3 Kanal) nen Subwoofer und Zwei Coaxial Lautsprecher geholt.
Die Endtufe habe ich mir in den Kofferraum einbauen und verkablen lassen - alles lief klasse.
Bloß eines Tages ging die Endstufe einfach aus.
Und das tut sie seitdem immer.
Sie läuft ein paar Minuten und dann geht sie einfach aus.
Nach etwas warten geht sie wieder an aber dann wieder aus.
Bei hitze geht sie übrigens schneller aus als bei Kälte.
Woran liegt das?
Ich persöhnlich denke das sie im Sack ist und immer überhitzt oder so.
Zumal mir einer der Lautsprecher in den Türen mal abgegangen ist und sie dabei ja durchgebrannt seien könnte.
Meint ihr es ist die Endstufe und ich kann das problem mit einer neuen Regeln - oder liegt es an etwas anderem?
Meine Batterie war noch nie die Fitteste.........
2te Frage:
Ich habe da ein sehr schönes paar verdammt dicker Hifi Boxen rumstehen die ich nicht mehr brauche.
Spricht irgendetwas dagegen sich einfach gewöhnlich Hifi Boxen in den Kofferraum zu legen und an die Endstufe anzuschliessen?
Dank schonmal.