An alle schweizer Fußballfans

Die Mannschaft hat sich gut präsentiert nur durch saudumme individuelle Fehler wurde sie um den Lohn gebracht. Darin besteht wohl der Unterschied zu den Topmannschaften.

Gruss Helby

Die Schweizer sind bis auf wenige Ausnahmen physisch nicht genug stark. Sie setzten sich schlecht durch, bestes Beispiel ist da er alte Chappi. Der liegt mehr am Boden als dass er steht. Darum sind sie auch nicht torgefährlich. Zudem ist die Abwehr zu oft löchrig gewesen. In einigen Szenen stand ein, zwei Engländer völlig frei im Strafraum rum. Und Hakan Y. hatte nicht seine Bestform.

Auch wenn die Schweizer durchaus viel vom Spiel hatten, wirklich gefährlich wurden sie den Engländern nie.

Ach ja, Rooney ist ein Kleiderschrank...der gefällt mir. Er wirkt irgendwie dick... aber er ist eine wahre MASCHINE.

gruss

Kleiderschrank schrieb:
Die Schweizer sind bis auf wenige Ausnahmen physisch nicht genug stark. Sie setzten sich schlecht durch, bestes Beispiel ist da er alte Chappi. Der liegt mehr am Boden als dass er steht. Darum sind sie auch nicht torgefährlich. Zudem ist die Abwehr zu oft löchrig gewesen. In einigen Szenen stand ein, zwei Engländer völlig frei im Strafraum rum. Und Hakan Y. hatte nicht seine Bestform.

Auch wenn die Schweizer durchaus viel vom Spiel hatten, wirklich gefährlich wurden sie den Engländern nie.

Ach ja, Rooney ist ein Kleiderschrank...der gefällt mir. Er wirkt irgendwie dick... aber er ist eine wahre MASCHINE.

gruss

ich kann den giftzwerg nicht ab. schon gegen frankreich ist der mir durch sein prollo benehmen auf die nerven gegangen. dass er sich dann noch über die gelbe karte für sein tackling gegen stiel beschwert hat anstatt sich mal zu entschuldigen reicht mir, der ist unten durch.

Rooney gefällt mir!
Ist ein englischer Rüpel erster Güte aber ein lustiger und ein geiler Spieler!
War zwar für England, aber 3:0 ist bitter.

Jörgli, du wirst den Gladbachern fehlen.

Rooney rockt. Das ist ein Tommy-Kicker, wie ich ihn mir vorstelle.

So nach der Art: Zischt vorm Spiel noch ein Starkbier und schießt trotzdem noch seine Tore.

Den könnte ich mir auch richtig auf der Tribüne vorstellen. MIt freien Oberkörper, 3 ausgeschlagenen Zähnen und nur am "God saves the Queen" grölen *lol*

Ich als England und ManU sowie ehemaliger Gascoine Fan, bin natürlich hellauf begeistert von ROOOOOOOOOOOOOOOONNNNYYYYYYYYYYY. Der hat schon gerockt als er als 17 Jähriger frisch in der 1. von Everton anfing.

Aber wie der mit gestrecktem Bein beim Stiel reinging, wars auch nicht ganz ungefährlich. Auch wenn das schön englisch ist und ich mag sowas auch mehr als Schwuchtelfussball aus dem Süden - da muss er noch etwas runterfahren...

zu schwuchtel-fussball fällt mir nur sofort der Brdaric ein! :mad:

boar wie der mich ankotzt, reicht schon, wo sie den beim training gezeigt haben,wie der da rumhüpft wie so ne Heuschrecke!!!

grauenvoll...und dann die fresse....*verzweifel*

Rudi..mach kein scheiss... :(

Gruß
BLOOD

:D

1brdaric.jpg

Zurück
Oben