Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature currently requires accessing the site using the built-in Safari browser.
RRRRRRRRRRRRRROOOOOOOOOOOOONNNNNNNNNNNNNYYYYYYYYYvan Helsing schrieb:Quatsch, die Schweiz gewinnt 1:0!![]()
v.H.
Comeback schrieb:RRRRRRRRRRRRRROOOOOOOOOOOOONNNNNNNNNNNNNYYYYYYYYY![]()
1:0 ich sags doch.
Mal schaun, ob ich Samstagabend immer noch große Klappe habeHelby schrieb:Völlig unverdient zu diesem Zeitpunkt und dann noch von diesem Rüpel![]()
![]()
Gruss Helby
Kleiderschrank schrieb:Die Schweizer sind bis auf wenige Ausnahmen physisch nicht genug stark. Sie setzten sich schlecht durch, bestes Beispiel ist da er alte Chappi. Der liegt mehr am Boden als dass er steht. Darum sind sie auch nicht torgefährlich. Zudem ist die Abwehr zu oft löchrig gewesen. In einigen Szenen stand ein, zwei Engländer völlig frei im Strafraum rum. Und Hakan Y. hatte nicht seine Bestform.
Auch wenn die Schweizer durchaus viel vom Spiel hatten, wirklich gefährlich wurden sie den Engländern nie.
Ach ja, Rooney ist ein Kleiderschrank...der gefällt mir. Er wirkt irgendwie dick... aber er ist eine wahre MASCHINE.
gruss