AN ALLE, NEWS VON ARNOLD!

PAR1979

Banned
Ich hatte eine Diskussion heute im Gym mit einem ziemlich gut gebauten Bodybuilder (7% Fett anteil) und der kennt Arnold auch einwenig.
Und er sagte mir, dass vor wenigen Jahren, als der noch `Ein Anfaenger in Bodybuilding` war, er mal eine Diskussion mit Arnold hatte betreffend Ernaehurung. Und Arnold sagte Betreffend Milch volgendes:
~DONT DRINK MILK, MILK IS FOR BABYS~ und kneifte dem anderen am schwammigen Bauch.
Ich habe Guenter auch gefragt (gestern), GUNTER DRINKT AUCH KEINE MILCH!

KURZ GESAGT: KEIN MILCH KONSUM ERLAUBT!!

Dafuer mehr Bier :> )

------------------
P. Richard

was heißt hier: "kein milchkonsum erlaub" .... milch ist in der massephase völlig ok !!! es bring viel eiweiß und nährstoffe!!!

wenns ums definieren geht ist es was anderes ...

------------------
Ciao Gizmo

Kann Gizmo nur zustimmen. Wer wegen schwammiger haut ...... als BB ohne Wettkampf ambitionen verzichtet ist selbst dran schuld.

Milch ist für die Definition in jedem Fall nicht empfehlenswert. Es lässt die Muskulatur "puffy" erscheinen. Man sollte das allerdings nicht mit Unterhautfettgewebe verwechseln. Es sind lediglich Wassereinlagerungen. Es gibt keine Lebensmittel, die fett machen. Nur auf Dauer über seinen Bedarf zu essen, macht fett!
Wer auf die Bühne will kommt um den Verzicht nicht herum. Für alle anderen ist es OK! Auch mit Milch sieht ein trainierter Körper noch x-mal besser aus, als all die anderen Schwämme, die sich nicht um ihren Körper kümmern.

Greetz,
Jack

Hi,
"Wer auf die Bühne will kommt um den Verzicht nicht herum."
Heißt das wenn man auf die Bühne will müsste man auch in der Massephase auf Milch verzichten?

ciao
Judas

Nein, nur in der Definition! In der Massephase ist es schließlich (fast) egal wie man ausschaut ;-)

Greetz,
Jack

Ich glaub auf Milch muß man wirklich nur verzichten wenn man auf die Bühne muß!
Ich finde sie ist so gesund und hat soviele Mineralstoffe u. Vitamine u.s.w außerdem schmeckt sie mit Haferflocken so gut, da sollte man sie nicht weglassen. Ich habe mir auch schon meine Gedanken gemacht und bin zum Entschluss gekommen, die Milch beizubehalten. Sie ist meiner Meinung nach sehr wichtig um Muskeln aufzubauen, wenn man nicht auf chemische Proteinmittel zurückgreifen will!

Ich werde von Milch auch 'dick' oder schwammig. Also laß ich es lieber ganz (nur ab und zu mal ein Glas).
Und so eine tolle Proteinquelle ist das nun auch nicht (abgesehen davon ist Milch natürlich gesund). Da eß ich lieber eine Vollkornscheibe mit Truthahnbrust drauf und habe genauso viel Protein, als wenn ich 0,4l Milch getrunken hätte (oder mehr).

Grüße,
brustard

------------------
Wer nichts zu sagen hat: Einfach mal die Fresse halten!

Man sollte jedoch auch beachten das es sehr lange dauert bis die Haut wieder hart und definiert wird wenn man jahrelang einen hohen milchkonsum hinter sich hat. Milch bzw. Lactose lagert im unterhautfettgewebe wasser ein. Geringe Mengen sind auch off-season ok. Wer hat nicht gerne sehnige Unterarme :))

Gruss
Mike
www.mikesbodyshop.de

mike matarazzo glaube ich hatte geschrieben dass er früher bis zu 10 liter milch getrunken hatte aber das man erst so mit 20,und wenn man an wettkämpfen teilnehmen will das milchtrinken verringern sollte.

Ich weiß nicht genau, ob die Frage schon gestellt wurde. Wenn das so sein sollte, entschuldigt bitte.
Magerquark ist ja nun auch ein Milchprodukt, genauso wie Molke. Haben diese beiden Stoffe die gleichen (von den positiven mal abgesehen) negativen Eigenschaften wie Milch?

------------------
XXXXXXXXXXXXXXXXXXXX Straight Edge Discipline XXXXXXXXXXXXXXXXXXXX

@Think X:
Schau auch mal in den 'milch' Beitrag hier.
Da habe ich dieselbe Frage gestellt.
Anscheinend hat Quark nicht dieselben Auswirkungen.

------------------
Wer nichts zu sagen hat: Einfach mal die Fresse halten!

@ brustard

Ich habe die Antwort von Mike01 schon gelesen. Das zum Thema Magerquark.

Aber wie sieht es mit Molke aus, negative Eigenschaften durch Wassereinlagerungen unter der Haut?

------------------
XXXXXXXXXXXXXXXXXXXX Straight Edge Discipline XXXXXXXXXXXXXXXXXXXX

Hi,

ja Matarazzo hat frueher Milch gesoffen wie ein Ochse, aber habt ihr sein Ernaehrungsplan in der neuen FLEX gesehen?? Was der am Tag an Protein Drinks saeuft ist ja nichtmehr feierlich
biggrin.gif
Ich denke die wird sich auch mit Milch anfertigen, oder?

[Dieser Beitrag wurde von Zboski am 20.07.2001 editiert.]

glaube ich nicht er hatte in dort geschrieben das er mittlerweile keine milch mehr trinkt er wird sie wahrscheinlich mit wasser machen,aber er ist ja auch profi und muß deswegen auf alles ganz genau achten,ich selber trinke auch viel milch und meine definition ist gut.

meine mum war mit arnold im selben schwimmkurs als er noch nicht so berühmt war...is zwar schon etwas länger her aber immerhin *g*

wieso keine milch? auf vollmilch kann ich auch verzichten aber bei fettarmer milch (0,9%) braucht man doch keine angst haben oder doch?!

cheers
noel

ja das stimmt, nicht im gleichen schwimm kurs (hab mich grad erkundigt ;o) aber meine mum war eben bei diesem schwimmverein beim trainingslager in fürstenfeld (steiermark) und arnold war zur selben zeit auch dort beim trainingslager! aber wie gesagt, zu der zeit war er noch nicht wirklich berühmt...

Zurück
Oben