an alle männer(vorsicht)

Glaubst du,...

dass wir das wirklich nötig haben? :)

Du solltest mehr auf die inneren Wert achten :winke::):winke:

Re: ha ha

lieber rik:)
natürlich achte ich nur auf die inneren werte-was sonst:)

war nur etwas erschrocken OP live im internet anzuschauen
dafür kannste dann noch 27euro bezahlen(wirr] naja.

rik schönen tag noch

lg.blondy:lol:

eine operative Penisvergrößerung ist ein fake

verlängern kann man ihn sowieso nicht wirklich, sondern nur scheinbar, indem man seine obere "aufhängung" nach unten verlagert. der penis als solcher wird dadurch nicht verlängert, sprich seine anatomie bleibt dieselbe.
was sich auch noch so mancher körperdysmorph gestörter mann antut, ist, sich einen penis durch fetteinspritzung dicker machen zu lassen. meist resultiert daraus ein eher unförmiges gebilde.
die männer, die glauben, ihr "bester freund" (?) wäre zu klein oder zu kurz, sollten ihren pimmel nicht von oben betrachten, weil er aus dieser "vogelperspektive" durch den zoom-effekt logischerweise kleiner bzw. kürzer erscheint als er tatsächlich ist.
abgesehen davon ist die größe des penis so ziemlich das unwesentlichste im leben. wenn sich ein mann über seinen penis definiert, ist er es selbst, der ein bedauernswertes würstchen ist.

gruß, kurt

Re: eine operative Penisvergrößerung ist ein fake

Mensch Kurt,

da sind wir uns ja wieder mal einig!

Davon mal abgesehen: Trotz der "großen Dinger" und den vielen guten Stehauf-Substanzen gibt es immer noch die Statistik, die besagt, daß knapp zwei Drittel der Weiblichkeit nicht wirklich was davon hat und nur stille hält. Es scheint also andere Ursachen zu geben.

MFG Siggi

solche Statistiken sind zu "vergessen"

und wer immer noch an den "vaginalen orgasmus" glaubt, dem ist nicht zu helfen. auch nicht mit einem längeren oder dickeren schniedel.

gruß, kurt

vaginaler orgasmus

es gibt aber frauen, die behaupten einen vaginalen orgasmus zu haben. ist das einbildung?

gruß, Hannes

Re:es ging mir nicht um

um größe oder dicke des schniedels:lol:sondern das es menschen gibt die das im internet live anschauen/phpapps/ubbthreads/images/icons/mad.gif sonst nichts.:)

schönen tag noch und bussl

lg.helga :)

ja.

es gibt nur einen orgasmus, und der wird klitoral ausgelöst (auch wenn diese nicht direkt stimuliert wird. die klitoris ist nicht nur die "knospe" in der vulva, sie hat "unterirdische" wurzeln). wer heute noch an einen "vaginalen" und "klitoralen" orgasmus glaubt, lebt in der vergangenheit...

gruß, kurt

Re: ha ha

hätte eigentlich auch gar nichts anderes von dir erwartet als dass du ausschliesslich auf die inneren Wert achtes! :winke::)

bester freund und zoom-effekt

>die männer, die glauben, ihr "bester freund" (?) wäre zu
>klein oder zu kurz, sollten ihren pimmel nicht von oben
>betrachten, weil er aus dieser "vogelperspektive" durch den
>zoom-effekt logischerweise kleiner bzw. kürzer erscheint als
>er tatsächlich ist.
hat hemingway schon gesagt:
man muss sich vor den spiegel stellen, alles andere is irreführend.

man(n) muss sich eigentlich auch nicht vor den...

...spiegel stellen, um die größe seines penis zu prüfen - oder? was bringt das?

gruß, kurt

Re: bester freund und zoom-effekt

obwohl Hemingway das wohl in anderem Zusammenhang gesagt hat :winke:

Re:es ging mir nicht um

hm anscheinend bin ich geistig net ganz frisch... hab ja mit meiner naiven art tatsächlich gedacht, man könnt sich das gratis anschaun, dabei kosts 27 euro :-(

Re.eef

ich hatte doch schon geschrieben das es 27 euro kostet,
willst du arzt werden??oder warum schaust du so was an/phpapps/ubbthreads/images/icons/mad.gif

lg.blondy :lol:

Re: Re.eef

ja wer weiß... als schönheitschirurg soll man ja noch gut verdienen
außerdem vielleicht kriegt man ja eines tages auch lust an ner verschönerung des wichtigsten ´muskels´ des körpers, dann weiß man wenigstens wie so was abläuft...

Zurück
Oben