An Alle Männer!!! Brauche Schnell Hilfe

Sehe es zwar ähnlich wie Freezer, nur nicht ganz in diesem Ausmaß.
Finde eine Art zwischen eingebildet und lustig und du punktest.

Wo ich Freezer uneingeschränkt zustimmen kann ist die Tatsache, dass wenn du zu nett bist irgendwann einfach uninteressant wirst.

Also einfach wie es auf Englsich viel schöner heißt: " Be cocky and funny"

A

Anzeige

Re: An Alle Männer!!! Brauche Schnell Hilfe
@clamat. das kannste so oder so sehen. kommt wahrscheinlich beides hin*g*.
das kommt halt davon wenn man hässlich und unfreundlich auf die welt kommt.*g* aber was will man machen

nein um ehrlich zu sein bei frauen hab ich kein glück.....
1.bin ich nicht wie hier von allen angepriesen , sonderlich selbstbewusst , noch eingebildet noch sonderlich lustig(okay das schon) noch übermäßig gut aussehend. und noch viel mehr..... :D(aber leider wahr)

aber genug ausgeheult.. ich bin mit meinem leben zufrieden....
ich hab massig drogen und starke unterarme. das passt , das gibt mir zufriedenheit,wohlbefinden und glückseligkeit :D

aber jetzt genug von so nem gelaber hier *gg*

aber vor allem kommt das davon ,dass ich handys nicht ausstehen kann.

ich hab eins selber eins und ein neues von meinem vater. aber ich hasse. ist grundsätzlich immer aus....
nur wenn ich mal mit m motorrad in der pampa sitzen sollte , dann benutz ich es...

ich fordere eine ABBRECHEN-Taste für bereits im versand befindliche SMS!

ich schreib recht viel mit meiner freundin und aus gewohnheit (da man immer die gleiche tastenfolge macht) kommen dann bei ihr auch sms an, die nicht für sie bestimmt waren!

aber ich bin ja brav und schreib nichts schlimmes ;)

gruss.mnz

@ miros

Nein, die beiden sind nicht zusammen. Letztendlich waren sich beide einig, dass das ganze keinen Sinn macht.
War aber auch ne ziemlich komplizierte Geschichte und so wie es jetzt geendet ist, war es meiner Meinung nach, auch am besten

Gruß
Almidon

Tja, eben in Wichtigen Angelegenheiten IMMER Ruhe bewahren! Ein Sturm reinigt die Luft, krieg die Kurve!

@ freezer u. co

ich sach nu rimmer wieder:

curse - lass uns doch freunde sein

ouch..mit dem handy passieren schon komische sachen......

als ich damals mein handy neu hatte, zum ersten mal t9...da musste ich dem scheissding erstmal alle erdenklichen schimpfwoerter beibringen...nur diese sms zusammengebastelt aus tausenden ueblen beleidigungen.....die hab' ich dann versehentlich an irgend nen sehr erstaunten bekannten geschickt :D

A

Anzeige

Re: An Alle Männer!!! Brauche Schnell Hilfe
Zurück
Oben