An Alle Männer!!! Brauche Schnell Hilfe

Mir ist das gleiche vor 2 Wochen passiert. Meine Freundin war total down, ich habe mitgefühl am Telefon gezeigt und gesagt aus Solidarität bleibe ich auch zu hause. Gleichzeitig wollte ich meinen besten Kumpel nicht enttäuschen, weil der mit mir weg wollte. Ich ihm also getextet, wir fahren eine Stunde später. Doch an wen hab ich die Mail wohl verschickt? Richtig, an sie....

Übele Sache, sie ist voll auf 180 gewesen... Ich hab stundenlang versucht zu schlichten... Scheeß Mailerei!

A

Anzeige

Re: An Alle Männer!!! Brauche Schnell Hilfe
Also mir ist mal auch mal sone peinliche Handyaktion passiert...

also ich bin grad bei meiner Tussi, an der ich wirklich äusserst Interessiert war, stundenlange Gespräche, ja sogar Tagelange gespräche geführt, wie wichtig ihr doch Treue ist und all solche Dinge, dass sie nie wieder verarscht werden will etc. Und dann als ich dachte ja ES KLAPPT... Sie mich total nett gefunden hat etc. Mir dauernd sagte wie nett und lieb ich bin usw. ;-)

liesst sie irgendwann spasseshalbar meine SMS... ich denk mir nichts dabei.

aufm Handy war noch zufällig ne alte Nachricht von einer "Bekanntschaft"

"na tiger, wann wollen wir denn mal wieder ficken, meine Muschi könnte mal wieder nen Schwanz gebrauchen ?;-)" -

wie gesagt ziemlich offene Bekanntschaft aus meinen Wilden Zeiten, mit der nix mehr lief da ich ja auch ne Treue Seele bin.

Die Alte ist abgegangen wie nen Zäpfchen, hat mich doch glatt rausgeschmissen und wurde Beleidigend,... tja seitdem null Kontakt ;-)...

handys sind BÖSE !!!

Original geschrieben von derlu
Also mir ist mal auch mal sone peinliche Handyaktion passiert...
aufm Handy war noch zufällig ne alte Nachricht von einer "Bekanntschaft"

"na tiger, wann wollen wir denn mal wieder ficken, meine Muschi könnte mal wieder nen Schwanz gebrauchen ?;-)" -

Wieso hab ich nicht so eine "geile" Bekanntschaft? :(
Will auch!!! :p

@Tenshi:

erklär der "Alten", daß sich männer in solchem Tonfall über ihre Gefühle unterhalten, weil Männer es nicht besser können.

Am schärfsten ist ja, wenn man beim SMSex die falsche Nummer wählt. Puh. Was tu ich dann? Handy ausschalten? Die blöden SMS kriegste ja nicht mehr angehalten...

@ Tenshi

Vielleicht war das so gar nicht mal so schlecht. Entschuldige dich heute bei ihr für deine verbale Entgleisung und gut ist. So weiß sie jetzt endlich mal eindeutig Bescheid und kann dir eindeutig darauf antworten. Jetzt wirst du immerhin sehen, ob noch was draus wird oder nicht!

Gruß

P.S. Und schick mir besser nicht mehr solche Sms!!!

@tenshi

Die mail die zurückkam klingt doch nicht sonderlich dramatisch. Entschuldige sich und gut ist. Wenns es ihr ernst ist, wird sie sich schon beruhigen.

entschuldigung ?? blödsinn !!!

steh dazu ! sei ein schwein und lass sie zappeln !! nur so bist du, und bleibst du interessant!!
bist du nett, wirst du schnell langweilig.

also, zuckerbrot und peitsche, ist die einzige sprache die sie verstehen.

glaub einem alten mann mit erfahrung :D

freezer

@freezer

Da bin ich anderer Meinung: Das funktioniert zwar bei einigen Frauen, aber nicht bei allen. Besonders weil Sie ja eher unsicher zu sein scheint. Und ich glaube, bei Frauen die unsicher sind, hilft es nicht, wenn man sich wie ein Schwein benimmt. Das verunsichert sie nur noch mehr und irgendwann kann Tenshi die Sache dann ganz sein lassen.

:eek: :eek: :eek:

thx für die rege Beteiligung.
also sie ruft mich nachher an, mal sehen...
entschuldigen werde ich mich aber definitiv nicht, da stimme ich Freezer zu. nur bei der Frau sollte man echt was vorsichtiger sein...
aber ich denke ich weiss was ich zu tun habe, ich krieg das schon hin.
sooooooo unerfahren bin ich dann trotz meiner zarten 21 Jahre dann auch wieder nicht *räusper*
ich halt euch auf dem laufenden;)

doch doch, ich verarsche (nicht mit anderen Frauen, nicht falsch verstehen) meine Freundin auch ständig, lasse sie auch spasseshalbar zappeln und lach mich tot dabei,... doch dann zeig ich wieder ab und an auch meine liebe seite ;-) jaja bin schon ein ganz netter... Frauen mögen nur nicht die Typen, die zu allem Ja und Amen sagen, keine eigene Meinung haben, keine Initiative zeigen ! usw...

man darf schon auf ne gewisse Weise Nett sein ;-)... wie gesagt Zuckerbrot und Peitsche halt ;-)-

Ich denke Derlu hat recht!

Es ist natürlich nicht immer so. "Ausnahmen bestätigen die Regeln", wie es doch immer so schön heißt. Ich gehe aber davon aus, das man mit "Zuckerbrot und Peitsche" bei einer weit größeren Gruppe der Frauen erfolg hat, als mit der "Ja und Amen-Masche".

Dies bestätigt mir meine Erfahrung, als auch die Erfahrungen meiner Freunde. Besonders, wenn man selbst bestimmte Vorstellungen von der Beziehung hat, läßt sich so eine Menge erreichen...;)

doch wirklich ich liebe sie,... ;-)...

ich hab schon Angebote von den heissesten Tussis bekommen auf die ich nichtmal gedacht habe drauf einzugehen. Wirklich ;-)... ich spiele nur gerne mit ihr, macht sie ja eigentlich genauso mit mir ;-). Sonst wäres doch langweillig immer noch einen auf super verliebt zu machen... so habe ich sie kennengelernt, und ändern werd ich mich nicht...

Original geschrieben von derlu
doch wirklich ich liebe sie,... ;-)...

ich hab schon Angebote von den heissesten Tussis bekommen auf die ich nichtmal gedacht habe drauf einzugehen. Wirklich ;-)... ich spiele nur gerne mit ihr, macht sie ja eigentlich genauso mit mir ;-). Sonst wäres doch langweillig immer noch einen auf super verliebt zu machen... so habe ich sie kennengelernt, und ändern werd ich mich nicht...

kommt mir irgendwie sehr sehr bekannt vor :)

hab das grad durchgelesen.....

und wenn ca. 50% der Poster nicht mit nem handy umgehen können sollte man sich nochmal gedanken über die gleichung

Bodybuilder= blöd + haare klang wie toti machen :D

also ihr seid schon welche. ich hab nur keine freunde denen ich falsche sms schicken könnte *g*

also ich denke das ist alles halb so schlimm. wenn ne frau wegen so was kontakt abbrechen würde, wär sie eh nich so das wahre(zicke).
außerdem ist alte kein übles wort.

käse und wein , gras alles wird besser je älter/reifer es wird.
kannst ja sagen bei frauen ist es auch so.(bis die falten kommen , dann nicht mehr)

ich hab nur keine freunde denen ich falsche sms schicken könnte
:D wie darf man den Satz jetzt verstehen. Du hast keine Freunde und kannst deshalb niemanden eine sms schreiben oder du kannst keine sms mit den Wörtern "alten" etc. an jemanden schreiben? :D :D

MfG
Clamat-5 ;)

A

Anzeige

Re: An Alle Männer!!! Brauche Schnell Hilfe
Zurück
Oben