An Alle Männer!!! Brauche Schnell Hilfe

Tenshi

New member
mir hat grad ein mädel auf das ich stehe gemailt (seit längerem mal wieder) und mir erklärt warum sie sich nicht gemeldet hat.
ich wollte dann nem kumpel ne sms schreiben von wegen "die alte hat sich grad mal wieder gemeldet. will die mich jetzt total verarschen usw"...
dummerweise drückte ich den falschen absender... nämlich ihren

krieg grad ne sms zurück: "1. bin ich keine alte, 2. will ich dich nicht verarschen und 3. hab ich dir erklärt warum ich mich nicht gemeldet habe"...

ICH BIN AM ARSCH!!!
Also wie dämlich ich bin und dass ich so nen mist nicht hätte schreiben sollen weiss ich, braucht ihr mir nicht zu erzählen
Was ich brauche ist jetzt ne SUPER AUSREDE!!!
Also postet schnell, die zeit drängt... irgendwas um das zu erklären, irgendwas

:eek: :eek: :eek:

A

Anzeige

Re: An Alle Männer!!! Brauche Schnell Hilfe
ich brech ab:D :D :D

schreib ihr das deine gefühle so gross sind das du halt total down warst weil sie sich so lang nicht gemeldet hat und jetzt angst hast verarscht zu werden;)

ja sag halt die wahrheit dass du es deinem kumpel schreiben wolltest...musst ihr halt noch erklären dass so ne gangart unter männern normal ist...rausreden kannste dich da wahrscheinlich net mehr.

@Tenshi

sry aber ich piss mir fast in die Hose vor Lachen :D . Dabei ist mir schonmal sowas ähnliches passiert...

Mein Tipp: jetzt hilft nur noch Arschkriechen, aber gaaaaanz tief rein !!! :D

ich krieg mich ja selber net mehr ein:D :D :D

so was dämliches...

ich antworte wiefolgt:

zu erstens: sorry; zu zweitens: Ansichtssache; zu drittens: naja

wie wärs damit? arschkriechen wär eigentlich angesagt, aber die hat schon ziemlich viel mist gemacht in letzter zeit

so what?
das waren deine gedanken und sie hat die einmalige chance gehabt, diese ganz ehrlich und unverblümt zu erfahren...
..ausrede? wofür?

und auch nicht entschuldigen!

@hasenmann

du hast recht! Und zwar 100%ig...
ich werde jetzt einfach ganz klar sagen, was sache ist. Männlichkeit rulez... und dummheit auch...

ROFL-wie geil!
wenn sie wirklich auf dich steht, dann wird dir "die alte":)D )das verzeihn.......

Geile Sache. Mir ist mal etwas analoges passiert, aber in einer noch viel, viel, viel pikanteren Situation. Details werden aber nicht verraten, ist zu peinlich. :D

Ist halt so, bist in Gedanken noch bei der anderen Person und blätterst durch das Namensverzeichnis. Beim nächsten klaren Gedanken ist es zu spät und das SMS ist weg. Dann «MOOOMENT, wem hab ich das SMS geschickt!?»... :eek:

Original geschrieben von Polynomstapler
Geile Sache. Mir ist mal etwas analoges passiert, aber in einer noch viel, viel, viel pikanteren Situation. Details werden aber nicht verraten, ist zu peinlich. :D
.......

och komm jetzt poly!:) ;)
internet is ja sowieso anonym......;) :D :D

scheisse, ich kann nicht mehr:D :D :D
werd sicher die ganze nacht nicht schlafen können...

sie hat sich schon gemeldet, wird mich morgen anrufen und hat mir zumindest ne gute nacht gewünscht. vielleicht überlebe ich das ja doch...

sowas dämliches, ich werd wohl morgen am tele nur lachen

Original geschrieben von Polynomstapler
Ist halt so, bist in Gedanken noch bei der anderen Person und blätterst durch das Namensverzeichnis. Beim nächsten klaren Gedanken ist es zu spät und das SMS ist weg. Dann «MOOOMENT, wem hab ich das SMS geschickt!?»... :eek:

*lol* Ja, so kenn ich das auch. Und dann kommt irgendwann zurück "Sicher dass das an mich gehen sollte? >:I "! ;)

Aber so Sachen sind in der Regel harmloser als man denkt bzw. sie werden einem nicht übel genommen. Gott sei Dank...

Stellt euch eine mündliche Abi-Prüfung vor und dass du einem Kumpel dann ein SMS schreiben willst...

«Lief eigentlich garnicht schlecht, mal schauen was die Schl**** mir gibt.»

Kannst dir ja denken, an wen ich das geschickt habe...

@Tenshi

Wenn die "Alte" nicht arg zickig ist, dann kommst du ungeschoren davon, du hat ja geschrieben, dass sie dich wahrscheinlich nur verarschen will etc..
Damit kann ja zum Ausdruck kommen, dass DU es eigentlich ernst meinst!

So gesehen , halb so wild, hätte dümmer laufen können! :eek:

warum hast du die Handynummer deiner Lehrerin???

Wollteste mündlich noch was nachbessern:D

@spectator

I hope so... naja, morgen weiss ich es

Original geschrieben von Tenshi
warum hast du die Handynummer deiner Lehrerin???

Wollteste mündlich noch was nachbessern:D

Keine Ahnung. Sie hatte sie mir gegeben. Ging um irgend eine Nachprüfung oder sowas, die wir noch vereinbaren mussten.

Denke aber nicht, dass es noch Einfluss auf die Note hatte. Hat die SMS ja vermutlich erst gelesen, als die Note bereits vom Experten und von ihr unterschrieben war. Hab sie danach auch nie mehr wieder gesehen, ausser paar mal in der Stadt. Bin dann stets mit einem breiten Grinsen an ihr vorbeigegangen und hab freundlichst gegrüsst :D

@poly: der is auch nicht schlecht!:D :D :p

hab auch sone story...

fand am wintersporttag meiner ex-schule vor ein paar jahren statt!kollege und ich hatten schon ein paar bierchen intus und sind dann mit dem sessellift nach oben gefahren. oben angekommen nervte es mich auf den turnlehrer zu warten, da wir ohne seine erlaubnis nicht davonfahren durften...
ich also in einer sau lautstärke zu meinem kumpel: "hey, wo ist der bürki, der H****sohn!:D "(anm. von mir:bürki = mein turnlehrer)
ich drehte mich dann ein bischen um und sah meinen turnlehrer ca. 10 m neben mir stehen und mit einer tusse am plaudern...
er hats glaube ich nicht gehört oder wollte es nicht hören......:D

da wurds mir schon ein bischen mulmig zumute.....

A

Anzeige

Re: An Alle Männer!!! Brauche Schnell Hilfe
Zurück
Oben