An alle Kölner!!!

tiga

New member
Hi,

dieses Jahr ist es endlich so weit! Ich fahre mit zwei Kumpels nach Kölle zum KARNEVAL!!!
Das wollte ich mir schon immer mal antun :).
Jetzt meine Frage: wo geht denn nach dem Zug die Party weiter, das geht sie doch oder? Also ich suche Kneipen/Discos/Clubs, wo die ganzen Weiber hingehen ;).
ICh meine irgendwo müssen sich die ganzen Frauen danach ja rumtreiben. Gibt es da spezielle Läden, die bekannt für ihre willigen Karnevaldamen sind?
ICh hoffe ihr wisst was ich meine!
Danke und gruß

timo

A

Anzeige

Re: An alle Kölner!!!
Hallo tiga,

schau mal hier:
frage .
An der Weiberfastnacht (Donnerstag vor Rosenmontag) vormittags in die Altstadt - Heumarkt, Rhein, Alter Markt, was weiß ich. Abends dann Kneipenkarneval, zB auf der Zülpicher Straße beim Südbahnhof. Eigentlich so auch auf die nächsten Tage anwendbar. Samstag abend Geisterzug ist auch gut. Rosenmontag dann Züge gucken, aber das ist wirklich arschvoll. Abends wieder in die Kneipen. Aschermittwoch im Bett bleiben.

Werd weiberfastnacht auch den Tag über auf der zülpicher verbringen, abends evtl. noch ins Ding, aber das wird wohl nicht auszuhalten sein an dem abend.

was ist geisterzug :confused:

Geisterzug ist dieser "alternative" Zug Samstag nachts, wo alle viel Krach machen - Trommeln, Tröten usw. Rennen schon ein paar Alternative rum, aber ansonsten ist es witzig, weil man selber mitgeht und dabei ganz gut trinken kann :D Hat irgendwie auch ne ganz coole Atmosphäre im Dunkeln.

Von wann bis wann ist da nu wat los oder wie oder wer oder wie oder was?
Von Donnerstag bis Dienstag? Also von Freitag bis Sonntag hat man coole Sachen oder wie? oder wer?

PS: kennt wer sinnlos im weltraum? enorm lustig.

Donnerstag ist sehr lustig, Freitag, Samstag, Sonntag auch noch, Montag kann lustig sein, wenn mans geschickt anstellt, Dienstag ebenso, Mittwoch ist traurig.

Sit Up! schrieb:
Donnerstag ist sehr lustig, Freitag, Samstag, Sonntag auch noch, Montag kann lustig sein, wenn mans geschickt anstellt, Dienstag ebenso, Mittwoch ist traurig.

Bueno, dann versucht man wohl besser das Wochenende zu kommen.

@Tenshi: Du bist der böseste Bodybuilder den ich je gesehn hab! Der allerallerböseste!

Honskeh schrieb:
@Tenshi: Du bist der böseste Bodybuilder den ich je gesehn hab! Der allerallerböseste!

was soll das denn heissen? wenn du mich hier verarschen willst kann ich dir ja ordentlich mal eine reinhauen, junge. dann kannste hier die Gänge mit der Zahnbürste putzen. Du Spinner... ich hau gleich echt zu!

OT:

irgendwie hab ich dieses Jahr auch nicht wirklich bock auf Karneval, ich weiss ja wie das enden wird... :eek:

Tenshi schrieb:
irgendwie hab ich dieses Jahr auch nicht wirklich bock auf Karneval, ich weiss ja wie das enden wird... :eek:
Wie jedes Jahr? :D ;)

Bei mir pennen dies Jahr sieben Leute und ich hab an Aschermittwoch meine Zwischenprüfung ..... :mad: :eek:

A

Anzeige

Re: An alle Kölner!!!
Hallo Honskeh,

schau mal hier:
frage .
Zurück
Oben