An alle HipHopper - suche Tracks

Heinz Wäscher

New member
Word!

Ich suche Tracks im Stile von The X-Ecutioners "Ya all know the name". Relativ harte Beats, viel gescratche und um Himmelswillen kein R&B-Gesinge in den Tracks!

Auch Sachen wie DJ Shadow "Introducing". Viele Samples, Scratchings...

Glaube das nennt man Battlestyle oder so.

Danke, Leute!

A

Anzeige

Re: An alle HipHopper - suche Tracks
@Muskelpacket

Danke, du eröffnest mir ganz neue Sphären:D

Dass dein Nick mit ck geschrieben ist, hat seinen Grund, nehme ich an?!;)

Aber er sucht ja nach neuen Sachen die er noch nicht kennt um seinen Horizont zu erweitern von daher wird es recht schwer nach etwas unbekanntem zu suchen :p

frag am besten mal bei hiphop.de

Ante up, do you, 4 alarm blaze, welcome to new york city, stand clear... geht das so in die Richtung?

Kannst mal bei Morpheus "ntm" oder "jurassic5" eingeben die Gruppen haben recht geile Tracks!!!

@ares
j5 ist aber wohl kaum agressiv, oder?
sind trotzdem geil!
also wenn du eher "ausgefalleren" sound willst, versuch mal public enemy (kennt eigentlich jeder)!
es gibt von denen auch ne metal version von bring da noise mit anthrax! ice cube, hat mit korn nen song gemacht!
ach noch ne frage, meintest du mehr so sachen die in den crossover bereich gehen, oder noch hiphop? dann hörm mal die alten onyx sachen!

@Malcom

Bring da noise und Fuck Dying kenn ich schon. Sind geile Tracks! Davon hätte ich gerne mehr. Crossover ist auch okay. Zu Onyx: Du meinst die Bacdafucup mit Slam, oder? Hab ich auch schon...;)

Bin ja kein HipHop-Rookie, sondern hab nur den Überblick verloren.

Wer kennt die "Sampelvania"-CD von Armand van Helden? So was suche ich. Schnelle, harte Tracks bestehend aus Samples und Scratches...*heul* kennt da niemand was? :(

Probier es doch mal mit dem Album "Built From Scratch" von den X-Ecutioners. Ausserdem kann ich dir noch sämtliche Tracks von DJ Premier empfehlen.

moin !
wo ihr gerae dabei seid , weiss jemand wie das lied aus dem hintergrund heisst ?
http://www.graffiti.rockt.de
muesst auf enter gehen kurz wartend ann kommt das ...
DANKE

also harte beats , wie waers mit mobb deep survival of the fittest RMX, nicht hart aber geil , the lox - recognize .... dann vor allem group home - living proof und alles andere was du von denen bekommen kannst

A

Anzeige

Re: An alle HipHopper - suche Tracks
Zurück
Oben