Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Hi Paul, ich bin Dir bestimmt keine sooo große Hilfe aber Du kannst durch Lycos heraus finden lassen wer dahinter steckt, durch die Log die automatisch gespeichert werden.
Mag sein, dass man drauf drängen muß aber soweit ich weiß, geben sie unter solch umständen die Daten bekannt.
Vielleicht weiß jemand anderes mehr darüber.
Bei dem Anbieter nachfragen über den die SMS gesendet werden. anders gehts nicht. Dann betteln das die die Daten (IP zu der Zeit und Provider) freigeben und dann selbst beim Provider beschweren und verlangen das er die genauen Daten der Person freigibt oder ansonsten mit Klage drohen. Selbst die Datenbank zu hacken oder hacken lassen ist eine sehr sehr schwere wie langwierige Angelegenheit und die Gefahr selbst geloggt zu werden ist zu riskant meiner Meinung nach. Also lieber Bei Lycos oder so anfragen.
Normal kommst du an solche daten nur per gerichtsbeschluss (IP des täters) Ich kenne keinen Provider der daten freiwillig oder auf bitten rausrückt, is auch arbeit für die, und bei arbeit hört bekanntlich die höflichkeit auf
also is schwer da was zu machen, versuch doch mal lokal dahinter zukommen wer ein motiv hat deine freundin zu belästigen
Hab Deinen Betrag eben erst jetzt gesehen...Dazu kann ich nur eines sagen: aussichtslos
!
Selbst wenn Du mit viel Mühe, Zeit & evtl. Geldaufwand die IP des Peinigers rausfindest, was nützt es ?!
Viele Provider arbeiten mit sog. DHCP-Servern & verteilen somit dynamische IP's an die User. Ausserdem kann sich der "Bösewicht" ja von unterschiedlichen Rechnern aus betätigen. Selbst wenn der Provider seinen Account sperren würde, kann er sich kurzehand immer wieder neu anmelden !
Fazit: Deine Freundin sollte Ihre Tel.Nr. ändern...ist leider die einzig sinnvolle Lösung !
Gruss St@ckOverflow
------------------
In wichtigen Dingen hat man meist zwischen Pest & Cholera zu wählen...
Hat der Scharping die nicht alle nach Afghanistan verlegen lassen?
Ossama: "Uh meine Handy klingeln! Bin zwar tief in Höhle aber haben Empfang! Uh? Von Rudolf der Scharping? Schreibt Ossama komm raus oder ich komm rein! Hahaha! Ich nicht kann glauben! Oh! Neues SMS! hmm? Von Rudolf der Scharping wieder! Schreibt er do... Oh! Neues SMS! Wieder von Rud... Oh neues SMS! Oh! Neues SMS? Oh! Neues SMS! Oh .. oh ... oh...! OK OK ich kommen raus!"
sms bomber sind nicht wirklich sinnvoll. aber is lustig die verstörten opfer leiden zusehn "scheisse jetzt krieg ich keine wichtige sms mehr vom meiner allerallerbesten freundin in der sie mir sagt was sie grad macht "