An alle Gamer,C. WOLFENSTEIN

Ironmike1

New member
Hi, ich spiele gerade C. Wolfenstein (englisch),bin im 4 Level (Im grünen Wald) und dringe in das bewachte Lager ein.
Ich habe wiklich alles zerschlagen,zerstört und vernichtet aber wenn ich im Auto stehe fährt der scheiß Bock nicht los.

Also nehme ich mir den letzten Wachposten gepflegt ins Zielfernrohr und schicke ihn in die ewigen Jagdgründe, mit der Kenntnis, das das Spiel dann vorbei ist:mad:

Laut Anzeige fehlt mir ein Object (3/4) aber wo ist es ???

Für Lösungsvorschläge wäre ich euch dankbar.

Ach ja, hat einer von euch vielleicht noch ein unverwundbaren cheat ??

grüße

A

Anzeige

Re: An alle Gamer,C. WOLFENSTEIN
da kann ich die weiter helfen! hatte das selbe problem :D
...bin ich wohl nicht der einzig dumme hier *ggg*
an dem einen haus,vor dem ein standmg steht , an dem du dich hinter einer mauer versteckst und dann 2 soldaten mit dem messer erledigst, mußt du nach hinen richtung gebirge laufen, da liegt dann eine kiste, in der das gewehr ist, was du brauchst um weiter zu kommen.
...viel spaß noch bin übrigens grad am ende, aber krieg heinrich nicht erledigt :(
falls du soweit bist und es schaffst....lass es mich wissen!

gruß mark

Esche+Herminator, danke für den Link. Ich werd ihn gleich mal abchecken:D

@ tinity
Ja genau das Level ist es.
Habs eigentlich auch gelöst, aber wenn ich den letzten Mann ins Zielfernrohn nehme, ist das Game vorbei, OHNE das Arlarm ausgelöst wurde.

@ Mark
gut das andere auch solche Fehler machen...:D ...
Aber das Gewehr hab ich schon, trotzdem zickt er rum:confused:

Du bist schon am Ende ? Ich hoffe es kommen noch ein paar geile levels.....:D aber ich lass es dich wissen.

vielen Dank auch

Nich de Typ töten und denken das wars.

1. Welche Goals hasse denn schon und welche nich?

Soweit ich weiss muss man nämlich SOFORT nach dem letzten Kill ins Auddo springen

Die letzten Levels waren meiner Meinung das ALLERLETZTE. Noch nie son Schrott gezockt, obwohls vorher verdammt genial war. Nur eines war beim letzten Level gut, die Aktion mit dem Nachtsichtgerät.
Hatte aber ansonsten keinen Bock mehr und hab gecheatet.
MOH war da um Längen besser. OMAHA Beach sach ich nur, nur das Ende war auch da verdammt schlecht. Ein "The End" kam da. feddisch

HAb beides durchgezockt, und muß sagen, MOHAA is um Klassen besser, allerdings is das Ende wirklich auch nicht der Hammer. Bei dem zerstörten Dorf mit den Snipern bin ich fast verrückt geworden bis ich den aufm Dach endlich entdeckt habe.

Da tuse Recht, das Dorf war KILLA.

Läufsten Stück und stirbst. Checkst gar nich warum. Qucik Load ca. 50 mal bis man Sniper Nummer 1!!!! von 20-30 gefunden hat.

Trotz des hohen Frustfaktors war auch dieses Level eins der besten die ich je gespielt hatte.

Aber das allererste war schon ein "Mund-auf-speichel-raus" Level.
Mit dem Binocular die Flugzeuge anfordern. GEILGEILGEIL

wolfenstein, habs auch schon ein weilchen durch, dieses level ist echt schei*** aber machbar!!

Der heinrich fand ich nicht so dolle schwer, musste einfach auf dstanz halten und den steinern ausweichen.;)

So, ich habs jetzt geschafft !!!

Maqrk hatte doch recht, ich hab die Kiste mit dem Gewehr übersehen, danach bin ich ab ins Auto und los:)

Zu meinem Übel mußte ich jetzt meinen erweiterten Arbeitspeicher wieder abgeben und nun fängt es ab und an zu ruckeln:mad: :mad: .

Weiß jemand zufällig wo ich günstig ein 256 SD bekomme ?
Denn sonst macht es nur halb soviel Spaß:(

Du wohnst doch in HL oder ? Fahr ma zu computer star in der Ziegelstraße 36, is n ganz kleiner Schuppen, aber absolut fähige Typen da und oft sehr gute Sonderangebote.

Ja danke Defi, gut das man hier auch heimische Mod´s hat;)

Ich wußte garnicht das in der Ziegelstr. so ein Laden ist, aber ich werd morgen mal gleich hin und nachfragen.
Ich hoffe nur das die dann auf geöffnet haben.

viele Grüße

A

Anzeige

Re: An alle Gamer,C. WOLFENSTEIN
Zurück
Oben