An alle Frierenden

Petra

New member
Hallo Ihr, ich gehöre zu den glücklichen Nicht-so-leicht-Frierenden. Es sei denn - ich ernähre mich nicht ausreichend, sprich Diät oder keine Zeit zum Essen o.ä. Dann friere ich leicht, auch kurz nach dem Training. Kann es sein, dass speziell Frauen deshalb so fröstelig sind, weil sie ja alle fast ständig "auf Diät" sind?

Hi, Petra!

Also ich friere immer, nur nicht nach dem Training. Dafür liiiiebe ich kaltes Wasser , egal, ob beim Duschen oder Schwimmen....

Ja, ja , das Phänomen "Frau"....;-))

LG,

Cindy

frierende frauen

hat sicher etwas mit der etwas geringeren muskelmasse kombiniert mit nicht zweckmäßiger kleidung zu tun.

probier's mal mit warmer unterwäsche (oberteil besonders wichtig). manche frauen kleiden sich auch spärlicher wenn sie gerade abnehmen.

ständig auf diät ???

'iß und tring solang's dir schmeckt, schon zweimal ist das geld verreckt'. diesen spruch habe ich vor 16 jahren in einem lokal gelesen. der 'dichter' stammt vermutlich aus einer zeit, in der das wort 'körperkult' u. 'magersucht' unbekannt war.

gruß

Hannes

Re: frierende frauen

Hi Hannes,

ich geb dir mit der falschen Bekleidung recht, wenn man während des Training friert, aber wenn die Friererei etwa ne halbe Stunde bis Stunde nach dem Training warm verpackt auf dem Sofa erst anfängt??

Vielleicht ist tatsächlich Hunger, daß uns Weibleins frieren läßt. Frau will sich ja die verbrauchte Energie nicht sofort wieder anfuttern :))))

Auf der anderen Seite habe ich eigentlich nach dem Training kein Magenknurren, also auch keinen Hunger.

Sei´s drum, ne Tasse heißen Tee wärmt da ziemlich schnell wieder auf, und solangs einem sonst gut geht :))

spekulierende Grüße, Ina

Zurück
Oben