An alle - arbeitet mal an eurem Humor und eurem Selbstbewustsein!;-)))

Angi2

New member
He, wie seit ihr denn fast alle drauf, da kann ja nur alles nach hinten los gehn! puh

1. Schritt am Morgen raus aus dem Bett 20 Kniebeuge!

2. Schritt ans Waschbecken und Gesicht kalt waschen!

3. Schritt in den Spiegel schauen und sich freundlich anlächeln, feststellen , hach sehe ich heute wieder gut aus - ab unter die Dusche und dann ran ans Futter.

4. Schritt, jetzt kann mich nichts und niemand mehr aufhalten -( außer ich fall auf die Schnautze oder mein Auto springt nicht an, aber das passiert vielleicht meinem Nachbarn, denn der ist immer mies gelaunt)

Also schau mit lustigen leuchtenden Augen in den Tag, dann nimmst du alles nicht sooooo tierisch ernst und dir gehts gut. Du kannst nur noch über Leute die sich auf die Unterlippe treten lachen und dir denken - so warst du auch mal drauf!

Deine Ausstrahlung bessert sich und du kannst dich selbst wieder leiden und du wirkst besser auf Andere.

Versuchts einfach mal!

liebe Grüße an Alle Angi

Habe manchmal auch so das Gefühl...

...das hier manche alles zu verbissen sehen. Aber irgendwie macht man sich ja auch eine Lebensaufgabe daraus. Alle die hier im Forum mitdiskutieren haben doch ein ernsthaftes Interesse am Sport/Ernährung usw.

Aber da schliesse ich mich Angi an: Es muss Spass machen. Es ist nicht alles nur Kampf. Ich gehe auch nicht immer so locker mit meinem Leben um, soviel Witze ich hier mache.

Mein Tip noch: Mehr Selbstironie. Wer über sich selber lachen kann, kommt viel lockerer durch das Leben.

Re: ...dann hätten wir wenigstens vollbeschäftigung...;-))) (o.t.)

Herbertli,

ich liebe deinen trocknen Humor :)))

lg, Ina

Re: Habe manchmal auch so das Gefühl...

Hallo Herbert

Stimme DIr voll zu, denn nur wenn ich über mich selbst lachen kann, dann kann ich wieder richtig Spaß am Leben haben.

Ich finde es gut, wenn leute über sich selbst lachen können und wenn sie nicht alles so verbissen sehen !

Gruß Patrick

schön gesagt!

auch voll und ganz in meinem sinne!

ich denk mir auch oft, mensch, wenn die leute keine anderen probleme haben...

gruss, kurt

mr. sonnenschein schrieb:

> und genau so gehts los, gerekt und gestreckt mit obigen motto, lebensfreude verbreitet. wer nicht lacht geht am leben vorbei, das leben ist viel zu kurz um trübsal zu blassen, es geht immer irgendwie weiter.

> und übrigens "der obere rand vom selbstbewusstsein ist der untere rand vom grössenwahn.

> in diesem sinne :)))))

> miteinemrundumgrinsen

> mr. sonnenschein

>

Zurück
Oben