am ende der diät...

marchus

New member
hey leute! ich bin jetzt sogut wie am ende meiner diät. ich habe mit relativ wenig muskelschwund 10kg abgenommen.
wie sieht das bei euch aus nach dem definieren? wie schnell geht ihr mit den kcal wieder rauf? ich bin jetzt bei 1700 und müsste insgesamt wieder ca um 1000(~2800 war ich vorm abnehmen) rauf damit ich wieder genug kcal zum aufbauen habe. wie gehe ich das am besten an?
jeden tag 100kcal mehr? genauso langsam rauf mit kh?

A

Anzeige

Re: am ende der diät...
Lol, das könnte mein thread sein.
Alles wie bei mir. Ich hatte aber vor jede woche um 100kcal zu erhöhen. Und dies nur durch kh's. Aber scheint schon etwas lange. Wollte einfach auf nr sicher gehen

danke für euren input!
alle 2-3 tage oder sogar nur jede woche um 100kcal raufzugehen dauert aber dann doch ewigst ._. d.h. da geht dann noch ein monat drauf wo man wenig aufbaut

Ich möchte keine unqualifizierte Aussage abgeben, aber einfach nach ein paar Tagen 200-300kcal hinzuzufügen dürfte doch auch keinen Unterschied machen, oder? Ich persönlich fände das viel einfacher zu handeln.

Nein da der stoffwechsel extrem langsam ist am ende der diät und man muss ihn ganz vorsichtig wieder ankurbeln (;

Ok, dachte nur dass man anstatt alle 2 Tage um 100, alle 4 Tage um 200 erhöhen könnte - aber Denkfehler, der Körper rechnet ja nicht..

A

Anzeige

Re: am ende der diät...
Zurück
Oben