Am 04.04.04: Spiegel TV 22.20 Uhr auf RTL - kurzer Bericht über BB

A

Anzeige

Re: Am 04.04.04: Spiegel TV 22.20 Uhr auf RTL - kurzer Bericht über BB
aähm die sache mit Bibabutzenmann hat leider nich ganz geklappt. also, ab 12uhr morgen im overnet o. wer will, dem kann ichs auch über ICQ schicken...

hm. wäre nett wenn du mir morgen (oder heute *g*) den link gibst...mit meinem icq hab ich in letzter zeit probleme (vor allem was dateiaustausch betrifft)

greetz

<a href="ed2k://|file|SpiegelTV040404.mpg|71538692|b7686a4dcaeacd9204b0fb4d9a5dd587|">SpiegelTV040404.mpg</a>

aber wie schon gesagt, morgen! jetzt hau ich mich erstma aufs öhrchen.. ich mein.. wann wachsen die mukis? räschtig.. also GUTE NACHT
:D

ziehs mir auch gerade. Aber 15k is bissel arm *g*.
Naja dann werde ich mir mal was zu essen machen und dann darbei genüßlich lachen :D .

geht irgendwie nur morgens der server..also am besten mit download manager saugen wenn ihrs auch unbedingt haben wollt!

Habs jetzt auch nochmal gesehen! Und der drückt da scheinbar 160kg! Und das noch relativ locker.....also könnten 180 schon drin sein!

Er hat auf jeder Seite 2x25kg und 1x20kg! Das macht schonmal 140kg + 20kg Stange = 160!

Konnte es auch erst nicht glauben, als ich es im TV gesehen habe!

Original geschrieben von Minigun
Habs jetzt auch nochmal gesehen! Und der drückt da scheinbar 160kg! Und das noch relativ locker.....also könnten 180 schon drin sein!

Er hat auf jeder Seite 2x25kg und 1x20kg! Das macht schonmal 140kg + 20kg Stange = 160!

Konnte es auch erst nicht glauben, als ich es im TV gesehen habe!

schau nocnmal genauer hin. In meinen Aguen waren das zwei Zwanziger pro Seite. Macht dann mit Stange 100kg und das sah auch nicht grade mühelos aus.

Davon abgesehen: Ich kenn mich speziell mit Bankdrücken "ein Wenig" aus. Dieser fette Bengel ist 17. Der drückt sowieso keine 160, so wie der aussah. Man erkennt sowas, wenn man Ahnung davon hat. Und WENN man 160 auf der Hantel hat, sieht das anders aus, glaubs mir...

sam

Habs mir nun auch mal angeschaut. Also die Jugendlich verstehe ich einfach nicht. Wie kann man sich in diesem Alter schon kaputt machen? Gut, sie sehen nicht soooo schlecht aus, aber das sollte nomrl auch jeder natural hin bekommen ;). Und sich in dem alter mit so ner scheiße voll zu pumpen, nein danke.

Original geschrieben von Sam Hain
schau nocnmal genauer hin. In meinen Aguen waren das zwei Zwanziger pro Seite. Macht dann mit Stange 100kg und das sah auch nicht grade mühelos aus.

Davon abgesehen: Ich kenn mich speziell mit Bankdrücken "ein Wenig" aus. Dieser fette Bengel ist 17. Der drückt sowieso keine 160, so wie der aussah. Man erkennt sowas, wenn man Ahnung davon hat. Und WENN man 160 auf der Hantel hat, sieht das anders aus, glaubs mir...

sam

Ne ist ne 25er und ne 20er pro Seite.. sprich 110Kg.
Aber mit dem Rest gib ich dir Recht, bezweifel auch, dass der 180 schafft...

A

Anzeige

Re: Am 04.04.04: Spiegel TV 22.20 Uhr auf RTL - kurzer Bericht über BB
Zurück
Oben