Am 04.04.04: Spiegel TV 22.20 Uhr auf RTL - kurzer Bericht über BB

RTL bringt genau das was die zuschauer sehen wollen. zugestoffte fette halbaffen. Das ist das was man ugs. über roidkonsumenten denkt.

glaube mainstream zuschauer, würde sich nicht gross was über hcg und absetzten usw. anhören wollen, halt über "vernünftiges" stoffen. Das wiederspräche ja dem vorstellungsbild der allgemeinheit.

Eigentlich sollen die Berichte ja ein abschreckendes beisiel sein, und das haben die von RTL erreicht, oder?

Denke da wird sich so manch ein halbstarker potentieller stoffer 2 mal überlegen ob er ne kur startet.

Wäre ja schlimm wenn die nur jugendliche adonise ohne NW und mit Haaren :D zeigen würden. Da wäre der nachmacheffekt wohl gewährleistet.

A

Anzeige

Re: Am 04.04.04: Spiegel TV 22.20 Uhr auf RTL - kurzer Bericht über BB
Trotzdem hätte man das ganze weniger reisserisch und besser fundiert rüberbringen können.

Ich denke von Schlagzeilen in Bildzeitungsqualität lassen sich potentielle Stoffkinder nicht sonderlich abschrecken.

LOL

Ich hab´ gewußt wie das ausgeht. Immer dasselbe.

Schön auch die Erklärung des Zollbeamten, was Aminos sind - Vitamine. Ich wette, Jack hat bei dieser Aussage noch was gelernt.

Ich frage mich, ob er bei seinen Injektionen überhaupt in den Muskel gekommen ist, bei dem Speck.

Anabolika nicht im Winter, weil, da läufst Du ja nicht nackt rum.... Im Umkehrschluß läuft er also im Sommer an den Nacktbadestrand. Die Vorstellung hat was. Extatisch schreiende Frauen. So in der ALtersklasse über 70.

Ich habe lange nicht mehr so gelacht.

jeckyll

Was mir bei solchen Reportagen immer Sorgen macht: Wenn die so einen Scheiss über BB bringen, wie sieht das den bei allen anderen Nachrichten aus? Am besten den TV gar nicht mehr anschalten. Ausser man will was zum lachen.

@vk1:

siehst du!
jetzt überlegt mal wieveil blödsinn die in den nachrichten zeigen.
erinnert ihr euch an den irak krieg?
ich will jetzt nicht ausarten und meine frust über die tv propaganda auslassen.:mad:

Und meinte nicht die Alte nach dem Beitrag:

"Ebay löschte sofort nach unseren Recherchen alle derartigen Angebote aus ihrem Angebot"

Schaut da nur mal rein, immer noch genauso viel kram drin wie vorher auch....

Aber diese Typen, der Hammer!!

Mit wieviel Kg machte der Homie SZ-Curls? 6kg? Aber geschrien vor Anstrengung für 40kg

Eben auf Punkt 12 haben sie nochmal ne kleine Zusammenfassug gezeigt :D Wieder echt total lustig, als ich den fettie da gesehen habe mit seiner 5kg hantel in der Hand und nem Kfa von 35% oder so der gesagt hat das er das Anabolika umsonst bekommt:rolleyes: naja die Glatze hatte der ja auch schon aber wo waren nur die muskeln?:confused:

also irgendwie hat jeder diese reportage gesehn.
Heut morgen bei der arbeit haben mich 3 leute darauf angesprochen und vorhin im fitness studio auch noch mal 6 leute.
Am besten fand ich diesen Osman :"isch krieg das ein jahr lang umsonst"
oder meinen landsmann "der deutsche bestellt beim polen" hehe

Aber dieser jack war der ober killa :D

Original geschrieben von RaskRask
@vk1:

siehst du!
jetzt überlegt mal wieveil blödsinn die in den nachrichten zeigen.
erinnert ihr euch an den irak krieg?
ich will jetzt nicht ausarten und meine frust über die tv propaganda auslassen.:mad:
Ich seh das schon länger, ich wollte nur hier einmal ein paar zum nachdenken anreden. Wird zwar schon von einigen anderen hier auch getan, aber ich wollte das nochmal unterstützen. Darum schreibe ich hier auch nochmal ;)

räschtäsch.. hatte mich angeboten.
nun haben "wir" hier nur das kleine prob wie ich das file online bekommen.

hier hat nich zufällig jemand ca. 68 mb auf einem flauschigen ftp-account o. so noch frei? :D
also falls sich nix anderes mehr ergeben sollte, stell ich das ding dann morgen so ca. ab 12 uhr im OVERNET online.

SpiegelTV040404.mpg heißt der spass dann. aber nen bissle geduld müßt ihr dann schon haben.. -dank- 128kbit upstream dürfte das etwas dauern, bis sich dat ding "verfielfältigt"...

Ich hätte da schon was frei, auf nem FTP. Das Blöde ist nur ich musste die Datei dann vorher irgendwie von dir bekommen...
Achja was eigendlich Overnet?:confused:

na dann würd ich sagen könnt ichs dir doch über ICQ schicken... o. du vertraust mal an das gute im menschen und gibst mir deine ftp-daten :D ..ok, ich würds ach net tun ;)

ach und overnet is das gleich wie edonkey.. nur halt ohne 1000 einzelnen servern.. oder so ;)

Denn schick mal über ICQ.;) Ich werd das dann morgen mal hochladen und mit ner kleinen Site aufbauen, Specki und die 5 Wurzelgnomme.*g*

A

Anzeige

Re: Am 04.04.04: Spiegel TV 22.20 Uhr auf RTL - kurzer Bericht über BB
Zurück
Oben