Am 04.04.04: Spiegel TV 22.20 Uhr auf RTL - kurzer Bericht über BB

@ sam

ja gut er hatte nix drauf außer das er definiert war. Ich wollte damit nur sagen das das WAS er drauf hatte jeder locker ohne Stoff hinkriegen kann deswegen versteh ich net wieso die deppen da so viel von Anabolika gesabbelt haben aber keine 12kg sauber curlen können:rolleyes:

Aber das die das Zeug die ersten 2 Jahre vom TRAINER:eek: umsonst kriegen ist schon ziemlich heftig. Nach den 2 Jahren können die garnicht mehr ohne und sind auf das Zeug angewiesen und dann macht er das gute geschäfft mit denen:rolleyes: vorausgesetzt die kippen nicht ehr aus den socken:D

A

Anzeige

Re: Am 04.04.04: Spiegel TV 22.20 Uhr auf RTL - kurzer Bericht über BB
das waren auf jeder siete 2 20 kilo scheiben
Soweit ich weiß waren das auf jeder Seite 1x 25 und 1x 15, aber is ja auch scheiß egal :)
Was ich einfach nur lächerlich finde ist, dass der Typ schon 4-5 Jahre trainiert, Anabolika konsumiert und das drückt was ein naturell trainierender in einem Jahr erreicht.

@Zeratul

Meine bescheidene Meinung dazu: Darwin pur.

Die verdienen das was sie kriegen. "Survival of the fittest" heißt es doch bei Onkel Charles. Das heißt zum Beispiel auch, daß die Dummen nicht überleben werden. Diese Hohlköpfe werden mit 30 in der Kiste stinken und bis dahin bleibt nur zu hoffen, daß sie keine Gelegenheit erhalten werden, vorher noch ihr debiles Erbgut weiterzugeben.

Es besteht ohnehin ein ununterbrochener Nachschub an Dummköpfen...

sam:D

Der Barracus soll die aufgenommene Videokassette auf den PC überspielen, und daraus ein MPEG oder WMV oder so machen, und es zum download geben.

Weil das sollte echt jeder hier gesehen haben.

Wie man endet wenn man unüberlegt zu stoffen beginnt!!! ;)

hiernochmal nen bild von unserm jack... dem stofftierchen

@barracus ich habs auch aufgenommen.. falls du probs mit dem rippen hast, könnt ichs auch mal versuchen, das ding online zu stellen

HAHAHAHAA!! :D :D :D

Scheisse danke Comanda wegen dir kann ich jetzt nicht schlafen weil ich schon wieder lachen muss, als ich den Typ gesehen habe!!

Aber was ich auch lustig finde ist der Name:D :rolleyes: Jack O. :p Also ich kenn kein Türken der Jack heisst und ich kenn als Hamburger viele das könnt ihr mir glauben :D da hat er den Reportern wohl auch was aufgebunden...Jack O.:D :D

Gibt es eine Wiederholung?

Wenn nein, kann jemand die aufgenommene Sendung in MPEG4 umwandeln und dann in Esel reinstellen?

Freue mich über jeden ED2k Link!

also jungs sprechen wir ehrlich....

wer von euch ist JACK O.?
und wer von euch wurde mit seinen homies beim "trainieren" gefilmt

löööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööl

traumhafte "reportage" man zum glück hab ich glubschaugen damit ich die sendung besser sehen konnte.
echt geil. was glaubt ihr? bei rotkäppchen dürfte es doch auch so gewesen sein oder? ich meine der wolf war sicher ein stoffer mit seinen großen augen.

ich finde es immer wieder beeindruckend wie rtl,rtl2 usw es schaffen aufs neue immer wieder solche halbaffen zu finden. es ist echt ein wahnsinn wie die das hinbekommen.

Ey die "Reportage" war ja wohl echt der Hammer !!!!

Sooooowas von absolut Klischee-behaftet!
Da werden BB mal wieder als die absolut dümmsten Idioten hingestellt... kein Wunder wenn die sich so ne Spasten wie diesen über-hässling Jack O. aussuchen :mad:

War echt die schlimmste BB-Reportage ever !!!
004.gif

A

Anzeige

Re: Am 04.04.04: Spiegel TV 22.20 Uhr auf RTL - kurzer Bericht über BB
Zurück
Oben